Problem mit Welpen
-
-
Hallo, wir haben bis zur Eingangstür 4 Stufen und auf der Terasse bis in den Garten aufch so 4-6 Stufen. Müsste ich jetzt zählen. Weiß es nicht genau. wenn man es weiß kann man ja darauf achten, dass sie in den nächsten 2-3 Monaten noch getragen wird.
Wobei die 4 im Treppenhaus dürften ja wirklich kein Problem sein. Wenn ich da dran denke wie sie heute mittag noch mit ihrem Brüderchen rumgetobt ist sah das weitaus gefährlich aus (?) Weiß es halt nicht.Liebe Grüße
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Da habt ihr zwar nicht nach gefragt, aber trotzdem ein Rat von mir: Nehmt doch bitte für eure Süße ein anderes Halsband. Das, was ich auf dem Foto sehe, würgt sie, wenn sie mal an der Leine zieht. Versucht es lieber mal mit einem Geschirr, oder mit einem möglichst breiten Halsband, dass sich nicht zuziehen kann. Eure Kleine wird es euch danken!
-
Hallo Lina,
wir haben Molly erst gestern bekommen. Da Sonntag war konnten wir erst heute einkaufen gehen. Das auf dem Bild hat uns ihr Herrchen mitgegeben als "Notband" zum Pipi machen.
Heute hat sie ein schönes ledernes Halsband bekommen ;-)
Trotzdem danke für den Hinweis. Finde ich toll dass ihr hier so auf alles achtet.Liebe Grüße
Sabine -
Hallo !
Wohnt ihr in Landau in der Pfalz oder landau an der Isar?
Wir wohnen in der Pfalz! Vielleicht können wir mal gemeinsam Gassi gehen? Unsere Betsy ist 17 Wochen und freut sich immer über Spielgefährten! Habt ihr schon einen Welpentreff? Wir gehen nach Dammheim zum Verein!Liebe Grüße
Schwester_S -
Hallo
WIr sind aus Landau in der Pfalz. Mir wurde die Hundeschule in Bellheim empfohlen. Da möchte ich gerne mal mit Molly hingehen. Können gerne mal zusammen gassi gehen....
Wie alt bist Du denn ?Liebe Grüße
Sabine -
-
-
Hi, ich bin auch 29. Entschuldige die Frage. Aber hättest ja auch 12 J. oder 70 sein können *grins und da täte ich mir bissle schwer mit nem gemeinsamen Gespräch wenn es um was anderes geht als um Hunde ;-)
Liebe Grüße
Sabine -
kein Problem! :freude:
Ich hab in meinem Profil meine email aktiviert, kannst mir ja eine mail schicken und dann können wir ja mal schauen ob sich was ergibt!
Liebe Grüße an Molly! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!