Cinch-it Halsband

• Ach... :roll:

Eigentlich wollte ich mich nur mal nach einen wasserfestem Halsband umschauen und stieß dabei auf diese...

Alternativ gäbe es ja Biothane. Da hab ich gerade gesehen, dass die doch immer schicker werden. Würden mir wohl doch besser gefallen als diese quietschbunten Cinch-it Halsbänder.

• bei uns auf dem Platz wird kein ausgewachsener Hund daran geführt - lediglich von Welpis im Alter von 8Wochen - 6 Monaten.
    Was mir nicht so gefällt ist, dass immer etwas "überlappt" - also das Stück welches "nicht gebraucht" wird.

• Warum ist es gerade für Welpen so tauglich? Hätte das jetzt nicht gerade zwingend mit denen in Verbindung gebracht. :???:

• Naja, Thermoplastik ist halt ein Material, dass sich unter Wäreme gut anformt..... Bei Welpen ja auch sinngemäß. Nur unter Zug stell ich mir das jetzt nicht so dolle vor... grad an der Stelle vom D-Ring nicht.

Birgit

• Mich erinnern die Dinger stark an Kabelbinder *lach*. Also die wiederverwendbaren. Kennt die jemand von euch?
    Noch nen D-Ring dran und fertig. Ich würd dem Ding net über den Weg trauen (weil sogar die Kabelbinder aufgehn wenn sie net sollen :lol: )

• Zitat

Mich erinnern die Dinger stark an Kabelbinder *lach*. Also die wiederverwendbaren. Kennt die jemand von euch?
    Noch nen D-Ring dran und fertig. Ich würd dem Ding net über den Weg trauen (weil sogar die Kabelbinder aufgehn wenn sie net sollen :lol: )

lol, genau das war auch mein erster Gedanke, ein Kabelbinder für Hunde. Für Welpen sicher sinnvoll, aber mal ehrlich, was ist den schöner, als ständig neue Halsbänder für das Köterli zu kaufen (oder selber zu machen). Der ganze Spass geht da ja flöten :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!