Welche Rassen sind in Eurem Verein stark vertreten???
-
-
80% sind Malis, der Rest sind DSH und Rottis und ein paar 'Exoten' (Pan, ein Husky-Mix, ein Presa Canario)
-
3. Juli 2012 um 10:34
schau mal hier:
Welche Rassen sind in Eurem Verein stark vertreten??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Richtig in unserem Verein sind viele Malis, Hovawart und Riesenschnauzer.
In dem Grundgehorsamskurs den ich da mitgemacht habe waren 3 Dackel, 2 Border Collies und ansonsten alles quer Beet.
-
Bei uns
- Labrador, Labrador, Labrador in allen Farben
Weit abgeschlagen, aber danach
- Goldie
- Dackel
- Mixe
- Aussies und Mini-Aussies
- ein Flatdas war's
Demnächst soll ein Barbet dazu kommen, jünger als meiner, und ich bin SOWAS VON neugierig, wer das ist, woher der kommt, wie der so ist, wie der aussieht usw., aber er wird nicht in meine Gruppe kommen.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!