Suche Betreuung für Franz. Bully in Berlin

• Hallo,

ich muss hier mal ganz dringend einen Aufruf für meine Schwester starten.

Sie muss für die nächsten drei bis vier Tage dringend ins Krankenhaus und sucht daher eine Betreuung für ihren fünfjährigen unkastrierten Buldoggen-Rüden.

Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass sie im Moment krankheitsbedingt wenig Geld hat, würde aber natürlich Futter und alles mitbringen. Und sich gegebenenfalls auch revanchieren.

Pino ist ein ganz lieber Hund, der sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen versteht und auch im Haus keine Probleme macht.

Es tut mir leid, wenn ich jetzt hier so mit der Tür ins Haus falle, aber es ist wirklich total dringend. Ich selbst kann ihn nicht nehmen, da meine Kleine gerade in der Hitze ist :sad2:

Bitte denkt jetzt nichts doofes oder so, aber es ist wirklich, wirklich dringend und eine ganz kleine Aufwandsentschädigung kann sie ja zahlen, nur eben nicht so viel wie für die Tierpension...

:hilfe: :hilfe: :hilfe:

Vielleicht hat ja jemand hier irgendwelche Ideen?!

Danke im Voraus!!!

• Ich gehe leider zur Schule ,meine Eltern arbeiten.
    Meine Hündin ist grade in den Stehtagen und die große mag Bullys nicht so gerne. :|

Vllt wäre interessant zu wissen ,ob und wenn wie lange er alleine bleiben kann ?

Liebe Grüße

• Sind 3-4 Tage denn fest?
    Am Sonntag geht´s nämlich in den Urlaub.

Ich würd mich um Pino kümmern, habe sowieso jede Menge Zeit, leider haben meine Eltern da noch ein Wörtchen mitzureden :|

Wenn du Interesse hast, (hast Fiete und mich ja kennen gelernt und kannst vielleicht einschätzen, ob die beiden zurecht kämen) frage ich sie mal.

Deiner Schwester eine gute Besserung!

• hallo,

das ist ja eine doofe Sitaution, tut mir leid für euch......... :sad2:

Ich kann leider auch nicht helfen, da ich am Samstag und Sonntag leider jeweils mind. 7 Stunden ausser Haus bin und meinen Hund für diese Zeit auch schon bei einer Freundin "fremdunterbringen" muss... ich kann da leider nicht mit noch einem Hund ankommen :D

Hat deine Schwester denn schon alle Hundebekanntschaften gefragt? Meist ist es ja eh egal ob man nun mit einem oder zwei Hunden gassi geht............. ausser man hat ne läufige Hündin, das ist dann äußerst problematisch, okay................. und im Moment sind, wie man ja auch hier liest, wieder fast alle Hundemädels läufig...

Drücke euch feste die Daumen...!!!

• Zitat

Sind 3-4 Tage denn fest?
    Am Sonntag geht´s nämlich in den Urlaub.

Ich würd mich um Pino kümmern, habe sowieso jede Menge Zeit, leider haben meine Eltern da noch ein Wörtchen mitzureden :|

Wenn du Interesse hast, (hast Fiete und mich ja kennen gelernt und kannst vielleicht einschätzen, ob die beiden zurecht kämen) frage ich sie mal.

Deiner Schwester eine gute Besserung!

Das wäre echt super!
    Ich denke, Fiete und Pino würden sehr gut miteinander zurecht kommen.

Also bis Sonntag kann er auf jeden Fall wieder zurück, vermutlich schon am Freitag Nachmittag.

Aber wirklich nur, wenn er keine Last ist.

• Ne, Quatsch :smile:

Kann Pino denn Bahn/Bus fahren?
    Dann könnte ich ihn in jedem Fall bis Freitag Abend nehmen, würde dann mit ihm bei meinem Freund unterkommen, ich denke nicht, dass der da ein Problem hätte (wenn ich ganz lieb klimper) und Fiete würde bei meinen Eltern bleiben.

Er kommt gegen halb neun, dann kann ich dir Bescheid geben.

Wann würde ich ihn denn übernehmen?

• Zitat

Ne, Quatsch :smile:

Kann Pino denn Bahn/Bus fahren?
    Dann könnte ich ihn in jedem Fall bis Freitag Abend nehmen, würde dann mit ihm bei meinem Freund unterkommen, ich denke nicht, dass der da ein Problem hätte (wenn ich ganz lieb klimper) und Fiete würde bei meinen Eltern bleiben.

Er kommt gegen halb neun, dann kann ich dir Bescheid geben.

Wann würde ich ihn denn übernehmen?

Bus und Bahn sind kein Problem.

Naja, am Besten wäre schon so ab morgen Mittag. :ops:

Wenn es aber erst später geht, lässt sich das Sicher auch irgendwie einrichten.

Kannst ja heute Abend mal Bescheid sagen, das wäre echt super!

• So, habe gerade mal Alle durchgefragt:
    meine Mutter hat leider solche Panik davor, einen fremden Hund in der Wohnung zu haben, dass es hier absolut nicht geht und mein Freund hat die Tage Gäste, was ich nicht wusste - in einer 1-Zimmer Wohnung zu dritt + ein fremder Hund, das wäre für alle Beteiligten nur Stress, würde ich Pino auch nicht zumuten wollen :/

Tut mir wirklich sehr Leid!

Hier in der Nähe gibt es eine Tierpension, "Preußenhof", in die geht Fiete immer. Die Besitzer wirken zwar etwas astral, sind aber lieb und kompetent und die Unterkünfte sind sauber und gemütlich.
    Solltet ihr niemand Anderen finden und es nur bis Freitag Abend sein, wären die preislich auch relativ erschwinglich.

Ich hoffe, ihr schafft es noch, wen zu finden! Daumen sind gedrückt.

• Hallo, danke an euch erstmal.

Liquid Sky: Ist überhaupt kein Problem, wir haben jetzt schon eine andere Unterkunft gefunden, zwar in Köpenick, aber auch sehr nette Menschen.
    Finde es aber klasse, dass du mal nachgefragt hast :gut:
    Danke nochmal!!!

Auch einen Dank an NadeBln fürs Daumendrücken, hat geholfen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!