Meine neue Kudde ist da....

• und Frauchen find sie superklasse, aber mir gefällt sie gar nicht. Das blöde Ding raschelt so :sad2: :sad2:

Heute kam das ersehnte Paket um die alte Gammeldecke in die ewige Jagdgründe zu schicken, aber dieses Jockmockmatte raschelt ziemlich und Hundi ist zwar mit viel Leckerchen zu bewegen da reinzugehen, aber sobald es raschelt auch mit einem Satz wieder draussen. Habt ihr die Erfahrung auch gemacht und wie lange hat es gedauert bis Eure Hunde sich dran gewöhnt hatten? Vielleicht sollte ich ja erstmal die alte Decke reinlegen und die neue Matte erst später :???: :???:

• Hallo.. ich würde erst mal die alte Decke auf die neue legen...dein Hund wird sich sicher dran gewöhnen.
    Obwohl.... unserem alten Hund habe ich mal so ein Kissen gekauft, wo Styroporkügelchen drin waren. Der hatte absolut Panik davor und wir haben das Teil entsorgt. Aber der war auch schon alt und nicht mehr bereit, sich umzustellen, bei deinem Hund wird das sicher noch :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!