Wie "gelöschten" Administrationsaccount wiederhers
-
-
Zitat
Und weil mein Freund gerade lautstark protestiert hat (Männer!)... hier eine Berichtigung: Er ist kein Supporter, sondern System Engineer........................... ist doch alles dasselbe
Warte mal ab bis er das liest....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach, ihr seid toll...
Leider hab ich aber kein Vista oder Win 7, sondern das "olle, alte " XP, Funktioniert's damit auch?
Zitat
Nein, nicht alles ist weg. Nur das, was installiert wurde. Mails, Dokumente ect bleiben erhalten lachen
Ich glaube, das ist etwas Gutes. Na ja, zumindest hab ich wohl noch einen Funken HoffnungDa will man einfach mal nett sein und seinem Schwesterchen ein Benutzerkonto auf dem Computer anlegen und dann so etwas...
-
Laut dem "System Engineer" (
) dürfte es mit XP auch klappen, aber da hatte er heute keinen PC zum testen zur Verfügung. Also ich würds probieren... mehr als schiefgehen kanns ja net ...
-
Zitat
Laut dem "System Engineer" (
) dürfte es mit XP auch klappen, aber da hatte er heute keinen PC zum testen zur Verfügung. Also ich würds probieren... mehr als schiefgehen kanns ja net ...
Haha! Du machst mir Angst!
Nee, ich probier's gleich mal... hoffentlich, hoffentlich -
Ich drück dir die Daumen! Sollte es nicht gehen (oder: schiefgehen) einfach Bescheid geben. Ich hab den Chef () demnächst am Telefon, dann kann er sofort Telefonsupport bieten *gg*
-
-
Hmpf... leider hat es nicht geklappt... irgendwie kann das doch nicht sein, oder?
Ich glaube, ich werde mal meinen Nachbarn fragen müssen. Ich glaub der ist auch so ein Computer-Mensch(wie auch immer die genannt werden).
-
Och Mann! So ein Mist!
Habe festgestellt dass meine Photoshoppinsel alle weg sind - ganz ruhig Alina :oops:
Da muss man doch irgendwas machen können? Drückt mir die Daumen dass mein Nachbar mir morgen helfen kann, sonst bekomme ich noch einen Herzinfakt
-
versuch mal
http://ophcrack.sourceforge.net/oh, hm vielleicht lieg ich auch völlig, falsch damit... das ist um ein "verlorenes" passwort wieder zu bekommen...
Wenn der Account gelöscht ist, bringt das nichts
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!