Wie "gelöschten" Administrationsaccount wiederhers
-
-
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe, habe nämlich ein kleines großes doofes Problem
Ich hatte heute Mittag einen neuen Administrationsaccount am Computer erstellt, vorher hatte ich nur den, den es vorher gab. Jetzt nach dem Neustart ist der ehemalige Standartaccount weg, einen Teil der Daten habe ich wieder gefunden aber mir fehlen jetzt noch meine Lesezeichen die ich unter diesem Account im Firefox abgespeichert hatte. Ich hab mich schon durch den PC gewühlt, aber nichts gefunden (vielleicht an den falschen Stellen gesucht?).
Habt ihr eine Idee, wie ich den Account wieder aktivieren kann? Die Option gibt es leider nicht im "normalen" Menü :/ Oder wie ich sonst an meine Lesezeichen kommen könnte?
Schon mal vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie "gelöschten" Administrationsaccount wiederhers schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schau mal, vielleicht hilft dir das hier auf die Schnelle schonmal weiter?
-
Danke für den Link! Hab's ausprobiert, aber auch damit finde ich nichts mehr wieder
Vielelicht kann man den Administrationsaccount ja irgendwie wieder herstellen?
-
Hallo,
Könntest wenn gar nichts mehr geht eine Systemwiederherstellung machen!
Hab ich bei einem ähnlichen Problem vor einer Woche bei meinem Bruder auch gemacht.
Setz den Computer einfach in den Zustand vor der Änderung zurück (da ist dann eine Auflistung der verschiednen Speicherpunkte) dann müssten alle Dateien wieder da sein. Alles ist dann eben genauso wie z.B. gestern abend. -
Ohje, klingt so brutal... Sytsemwiederherstellung
Sind die Sachen, die ich in dem Zeitraum erstellt hab denn dann auch futsch?
Edit: Ich krisch de Krise... es sind keine Zeitpunkte vorhanden, die ich auswählen könnte...
Ich geh jetzt erstmal deprimiert ins Bett
-
-
Ja die sind noprmalerweise dann auch weg, aber die könntest du ja vorher auf nen stick ziehen, sind ja bestimmt nicht so viele oder?
Merkwürdig, dass da keine Zeitpunkte waren.o.O
Da müssen eigentlich welche sein.
-
Zitat
Ja die sind noprmalerweise dann auch weg, aber die könntest du ja vorher auf nen stick ziehen, sind ja bestimmt nicht so viele oder?
Merkwürdig, dass da keine Zeitpunkte waren.o.O
Da müssen eigentlich welche sein.
Ja, wundert mich auch... nicht mal diesen Monat, oder einen Monat zuvor
Steht nur dort, dass keine zur Auswahl vorhanden sind.
Bin leider immer noch nicht weitergekommen :/ Muss doch irgendwie eine Lösung geben...
Wenigstens war ich gerade am PC aufräumen... und ein paar Daten hab ich noch. Nur bei den Lesezeichen war ich noch nicht angekommen.
Merkwürdig ist aber auch dass unter Dokumente und Einstellungen das Konto noch existiert... aber ich komme nicht rein (also in den Ordner schon, aber nicht durch's anmelden) -
Nein, nicht alles ist weg. Nur das, was installiert wurde. Mails, Dokumente ect bleiben erhalten :)
-
Hey!
Ich habe mal meinem Freund den Thread gezeigt (er ist Supporter in einer Internetfirma in der Schweiz, der kennt sich mit sowas aus
) und er meinte folgendes...
ZitatHmm, nujo, die Frage ist noch welches Betriebssystem das ist.....XP, Vista oder 7?
Falls Vista oder 7, dann sollte sie das Administratorkonto vom System wieder sichtbar machen wie folgt:Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung, Rechtsklick drauf und "Als Administrator ausführen" auswählen, dann geht das schwarze DOS-Fenster auf. Dort dann eingeben:
net user Administrator /active:yesDann neustarten und das Administrator Konto sollte wieder sichtbar sein
Dann kann sie dort im Firefox die Lesezeichen exportieren und beim anderen Konto wieder importierenVielleicht klappt es ja? Ich drück die Daumen!! :)
[/quote]
-
Und weil mein Freund gerade lautstark protestiert hat (Männer!)... hier eine Berichtigung: Er ist kein Supporter, sondern System Engineer........................... ist doch alles dasselbe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!