Ableinen oder nicht?
-
-
Pfefferspray?
sagen wir so, sollte ich meinen Hund mal abgeleint haben und er rennt zu nem anderen Hund, werde ich mich tausend Mal entschuldigen, aber sollte wer Pfefferspray anwenden bei meinem Hund, würde er mich kennen lernen
Ansonsten blocke ich die anderen Hunde, lasse meine aber angeleint, außer es wird ernst.
Ich habe mal 2 Goldis sich fetzen sehen, wo der Besitzer das "Opfer" an der Leine hatte.
Hätte der Besitzer seinen Hund eher laufen lassen, wäre es vermutlich nicht so blutig verlaufen, wie es letztendlich der Fall war, daher würde ich im Notfall die Leine fallen lassen, bevor ich die letzten Fetzen meines Hundes anschließend aufsammeln kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ableinen oder nicht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also auch wenn mein Hund versucht abzuhauen, so hänge ich bestimmt nicht mit an der Leine! Mein Hund ist zwar nicht gerade klein, aber ich bekomm ihn schon gehalten, auch wenn er zieht!
Euch anderen vielen Dank für eure Meinungen. Bis auf das Pfefferspray (
) bestätigt es doch das, was ich mir gedacht hatte.
Und ich muss echt mal lernen, den anderen HH mal die Meinung zu geigen. Halte mich, des Friedens Willen, meistens zurück.... :/
-
Aber besser Menschenstreit als Hundestreit, ich drück euch die Daumen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!