Ich hab nichts gegen SOKAS aber

• Zitat

bitte korrigiert mich! die "Kampf"hunde SOLLEN doch gefährlich aussehen, oder? sie sind so gezüchtet worden. das Gesicht muss man schon mögen. so die Zähne vorne dran u die Nase obendrauf statt vorn...

Das ist jetzt ein Witz oder :???:

Wieso sehen die gefährlich aus, und was meinst du mit die Zähne vorne dran und die Nase obendrauf, wo soll die denn sonst sein.
    Und er hat nicht mehr Zähne als andere Hunde auch. :|

Sieht der gefährlich aus :smile:

Externer Inhalt s2.imgimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Langsam hab ich schon Sorge Ronja bekommt ne Phobie in letzter Zeit häufen sich diese Vorfälle.Einmal ein Schäferhund der "nichts tut",meiner Nachbarin ihre Mini Bullis die ein Grundstück ohne Zaun bewachen und Ronja kurz mal anfallen :???: manchmal wundert mich das sie noch so freundlich gegenüber anderen Hunden ist.
    Hoffentlich treff ich die Woche noch ein paar verträgliche Hunde,sonst verfall ich ins dumpfe Brüten :lachtot:

• Balljunkie: nee kein Witz. ich werde auch schon rot.
    Diego sieht total schön aus u nicht so gefährlich. sehr stark halt.
    Old English Bulldog haben die Nase oben drauf, so ähnlich wie n Boxer. aber ich weiß dass die sehr lieb u nett sind, so nett wie ihre Halter!! es ist doch nur Geschmacksache.

• Seit wann zählt denn ein English Bulldog zu den sog. Kampfhundrassen? :???: Ich habe übrigens in 30 Jahren noch live nie einen "Proll mit Bomberjacke und Soka" gesehen .... ok auf Bildern aber wirklich auf der Straße noch nie.

• ein herzliches dankeschön an bolleboxer und kampfschmuser, ich teile eure ansicht

...ich muss zugeben, dass mich dieser thread grade ein wenig verärgert....

jaja, ich hab nichts gegen SOKAS, aber...immer wieder vorfälle in denen ein pitti oder ein staff genannt wird (diese bösen hunde...), aber was ist mit den ganzen anderen rassen????

und klar, egal welcher hund-schuld ist IMMER der halter (habt ihr auch schon mal was von schlechter erfahrung bei hunden gehört????)...viel kann ein halter unterbinden, bzw den hund lehren, aber die erfahrungen die ein hund sammelt sind auch nicht außer acht zu lassen...

ein soka ist kein hund für ungeübte halter, da stimme ich zu, aber das war es dann auch schon...

und es ist nicht fair, immer auf diese rassen rumzutrampeln- dieses ist ein dogforum für leute die hunde (egal welcher rasse) lieben, zumindest dachte ich das bis eben, und ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht, dass man hier mit der gleichen abneigung SOKAs gegenüber konfrontiert wird, wie draußen auch....

• Zitat

und es ist nicht fair, immer auf diese rassen rumzutrampeln- dieses ist ein dogforum für leute die hunde (egal welcher rasse) lieben, zumindest dachte ich das bis eben, und ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht, dass man hier mit der gleichen abneigung SOKAs gegenüber konfrontiert wird, wie draußen auch....

hey hey... nicht so schnell urteilen... so viele abneigungen kannst du noch nicht gelesen haben ;)

zum vorfall selbst: wieder mal ein verantwortungsloser hundehalter, wie sie mir fast täglich begegnen (rasseunabhängig) :roll:

gute besserung ronja.

• genau: die TS fing an damit, zu erzählen, dass genau so ein Hund vor dem "Idioten wie ich" Angst haben, ihre gebissen hat - richtig gebissen dass Ronja genäht werden musste - und jetzt entsteht hier eine Verteidigung für SOKAS.
    was vielleicht ein Glück ist. ich meine, mal wieder "positiv zu denken"; NICHT "böse Kampfhunde" su sagen, sondern die schönen Fotos u liebevollen Worte der Foris zu genießen...
    auf meinen komischen Mischling muss ich immer aufpassen weil sie schlechte Erfahrungen mit Kindern hatte, bevor sie bei mir war, u sie sieht bei Gott nicht gefährlich aus... also will ich hier keine "Kampf"hunde schlecht machen.
    für Ronja tuts mir weh, dass ihr sowas zustoßen musste! und Ronjaxx: du bist sanft wie ein Lamm, dass du sogar die Tierarztrechnung selber bezahlst...
    für mich sieht das aus wie ein weiteres Paradaxon in einer verrückten Welt.
    deswegen schrieb ich, dass vom äußeren her ich im 1. Moment Angst vor "Kampf"hunden hab, im 2. Schritt erst fällt mir ein wie nett sie sind und nu will ich weiter Forum lesen u mich belehren lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!