Ausstellen - Fragen über Fragen ;)
-
-
Hey,
ich war am Sonntag auch das erste Mal Ausstellen - in der Jugendklasse.
Vor mir nur 1 Jüngstenklasse, aber vor lauter Aufregung hab ich gar nicht genau hingeschaut
Die Richterin war aber super nett und ich hab ihr dann gesagt, daß wir beide das das erste Mal machen. Da war sie dann noch ein wenig netter, meinte dann alles klein Problem und es wäre gar nicht schwer.
Leider konnte ich durch eine Erkrankung meinerseits 4 Tage vorher gar kein Ringtraining mehr machen.Beim ersten mal lostraben bin ich viel zu schnell gewesen; außerdem fast ins Absprerrband gelaufen, weil ich nur nach Jala geschaut habe
Sie war aber total nett, meinte dann ich soll doch nochmal laufen und etwas langsamer. Das habe ich auch gemacht. Das Stehen und Zähne anschauen haben wir schon vorher etwas geübt, allerdings war wohl ein wenig Nervosität auf Jala übergegangen, sie hat dann die Richterin geknutscht als sie ihr die Zähne anschauen wollte
Diese fand das aber ganz nett
So haben wir dann doch mit einem V1 abgeschnitten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na dann gratuliere ich mal recht herzlich - super Ergebnis!!
..sieht doch so aus, als wären Richter auch nur Menschen
-
Zitat
Na dann gratuliere ich mal recht herzlich - super Ergebnis!!
..sieht doch so aus, als wären Richter auch nur Menschen
Danke!
Und ja, die meisten sind auch nur Menschen....
Wenn Du übrigends an Bildern interessiert bist.....
-
@ escha: super - glückwunsch zum V1 und zusätzlich BOB! wow großartig!
welcher richter? -
Tolle Fotos - und eine wunderhübsche Maus!
-
-
-
-
@ sommerregen: ja, wenn es zeitlich, finanziell und von der entfernung her passt.
meine motte soll(te) eigentlich in die zucht und irgendwie macht es auch spaß ;-) -
leider braucht man für die einige leistungs-/renntitel ein V... ansonsten würde ich da nicht unbedingt hingehen, denn ein leistungshund hat's da doch leider recht schwer und ständig schlecht bewertet zu werden bis man mal gut bewertet wird ist... "deprimierend"...
evtl. hat ziv ja bessere chancen als yamiq, der hat immerhin eine normale farbe und wird wesentlich größer und massiger
-
Ich nochmal mit einer dringenden Frage:
Beim Durchgucken des Ehrenringprogramms bin ich auf den Programmpunkt "Jüngstenbester" gestoßen..das gilt dann wohl für unsere Klasse, oder? Hat irgendwer Ahnung, was das sein soll?Irgendwie fühl ich mich leicht überrumpelt und noch verwirrter als ohnehin..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!