Advance Affinity Dog

• Eigentlich wollte jetzt nicht schon wieder einen neuen extra-Thread wegen Welpen-Futter eröffnen... Aber der Thread, an dem ich diese Frage angehängt habe, ist schon wieder so weit rausgerutscht, dass ich da vielleicht keine Antwort mehr kriege... :roll:

Advance Affinity Dog Maxi Puppy

Link dazu:
    http://www.advance-hundefutter.de/hund/maxi/pupp…/puppy_maxi.php

Kann ich mit dem Futter was anfangen? Ich weiß nicht genau, worauf bei Futter besonders zu achten ist, grade bei Welpen :???:

Es geht mir grad darum, dass ich das Futter bei einer Versand-Apotheke entdeckt habe, in der eine Freundin arbeitet und ich es dementsprechend etwas günstiger bekommen könnte :p

Vielen Dank und ganz Lieben Gruß,

Kathi

• Abgesehen von der Zusammensetzung..., es ist ja nett, dass sie frisches Fleisch verwenden, nur sehr wenig davon, deshalb kommen massig hydrolisierte Proteine dazu (So kann ich selbst aus Leder Futter machen :hust: )und schlecht verwertbares Maisglutenmehl als Proteinquellen hinzu, dazu finde ich den Proteinwert zu hoch. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist eher hersteller- als kundenfreundlich.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!