Sitzt das Geschirr??
-
-
Wollte mal wissen was ihr zum neuen Geschirr sagt, sitzte das so richtig?? Bin mir da zu Anfang immer etwas unsicher...
Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img837.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sieht gut aus, hast du noch ein Foto unter Zug?
-
Nee, leider nicht, aber werd Morgen mal eins machen. Glaube nicht, dass sich der Hund heute noch dazu bewegen lässt irgendwie dran zu ziehen :) Mit viel Glück gleich bei der letzten Runde :)
-
arg, ihr habt ja nu doch ein Niggeloh
-
das schaut aber schick aus und auch sehr passend wie ich finde
und in so einer tollen passenden "waldmeisterfarbe"
-
-
Ja, nach fast 2Monaten warten! Dafür aber immerhin 10Euro günstiger :)
-
sehr schön
der Laden in GE?
-
Finde auch, das sieht gut aus!
Auch die Farbe gefällt mir.
Habe heute einen bayrischen Gebirgsschweißhund getroffen, unglaublich! Ist es ein Zeichen?
Grüßle
Silvia -
Zitat
sehr schön
der Laden in GE?
Ja, genau, aber der zieht jetzt irgendwie um, aber nur innerhalb von GE. Haben auch gleich noch Kauzeg und LEcker dazu geschenkt bekommen, weil es so lange gedauert hat. Obwohl die ja eigentlich nichts dafür konnten...Sehr nett sind die dort!
-
Zitat
Finde auch, das sieht gut aus!
Auch die Farbe gefällt mir.
Habe heute einen bayrischen Gebirgsschweißhund getroffen, unglaublich! Ist es ein Zeichen?
Grüßle
SilviaKann ja nur mit 50% dienen
Für die 100% nächstes Jahr brauchen wir dann aber Größe M und nicht S :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!