Welpe ist aggresiv und ängstlich und wird nicht stubenr

• yoko1

Wenn Dein Welpi weiter hustet, wär der Weg zum TA nicht der schlechteste. Falls er Dir ein Antibiotikum verschreibt, frag ihn nach einem Zusatz für´s Fressen, der die Darmflora wieder aufbaut.

Es ist so, Antibiotikum wirkt gegen Bakterien. Aber leider überall. Der Darm ist ebenfalls von Bakterien besiedelt, die gut und nützlich sind.
    Leider werden diese genauso angegriffen wie die "bösen" Bakterien.

Lass das mit der Entwurmung besser weg. Wenn der Kleine gesundheitliche Probleme hat und Medis braucht, dann wird das schnell zu viel. Also lieber abwarten bis er wieder ganz gesund ist.

@dalai lama
    Als unsere kastriert wurde, war es auch noch Winter und ich hatte große Sorge um ihre Narbe. Deshalb hab ich ihr einen "Pullover" gestrickt, eigentlich war es nur eine Art Ärmel oder Rollkragen. Ans Ende hab ich Schlaufen gehäkelt und den Bauchgurt vom K9 durchgezogen. So sah das dann aus:

Externer Inhalt img64.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Zitat

Ups....

Heisst der Thread nicht "Welpe ist aggressiv..."?

Jetzt weißte auch wieso :lachtot:

Also das geht ja nun echt zu weit, sorry wenn ich das so sage, aber ist es nicht echt besser diesen traed zu schließen??
    Die TS will sich nicht helfen lassen und wird hier echt ausfallend, sowas muß ja nun echt nicht sein oder :hilfe:

• Ich hab bis hier her alles brav gelesen und muss auch sagen ass hier ein paar wirklich tolle Beiträge dabei waren die man sich rausfiltern kann. Nach dem Lesen vom Eingangspost musste ich auch erstmal schlucken und kann auch die aufgebrachten Gemüter verstehen.
    Jeder noch so unerfahrende Hundehalter sollte doch wissen dass man einen Hund nimmt am Nacken packt. Das versetzt den armen Hund in Todesangst und klar beißt er jetzt und wehrt sich. Und das ist nur er Anfang. Aber die TS scheint ja Dank der frechen Besserwisser hier die den ganzen Tag nichts zu tun haben ausser am Rechner zu sitzen und wertvolle Tips zu geben, noch die Kurve gekriegt zu haben. Also schalten wir jetzt alle einen Gang zurück.

Und Yoko1 bleib ruhig bringt ja jetzt nichts. Nimm für dich ein paar tolle Tips raus und mach das Beste aus deiner Situation.

LG Melanie+Bella

• Ich hab mich ja rausgehalten, weil ich anfangs eh an einen fake gedacht hatte. Soviel Unwissen? :???:
    Aber die "blöde Tussi" habe ich rot bebömmelt und den Beitrag gemeldet. Sowas geht m.E. gar nicht!
    Hier wird kein Anfänger mehr Tipps bekommen, wenn erfahrene HH mit solchen persönlichen Beschimpfungen rechnen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!