HundeSpaß in Köln
-
-
Hallo Zusammen.
Wollte mal wissen wo Ihr so mit euren Hundis hin geht wenn ihr Ihnen etwas Besonderes bieten wollt.
Oder wo Ihr sonst so rumgurkt ( Raum Köln)
Über tipps freu ich mich
Liebe Grüße LiLLy und Spike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schubs
-
. . . . spass haben meine hunde immer hier:
http://www.mc-dog.netNeben an ist ein Sportcenter, da kannste squash oder tennis spielen damit du auch spass hast *gg*
. . . oder saunaaaa
-
Jetzt im Herbst bin ich gern am Fühlingersee (um die Zeit ist da kaum was los und man kann den Wuff auch ab und an mal ableinen
)
-
@ cucina: Aber vorsicht! Die fahren da mit dem Auto (!!!) lang vom Ordnungsamt.... wird teuer....
Bin da auch öffter untwegs. Ich fang mit Milow grad mit Canicross an.
Wenn ich Milow was besonderes bieten will verabrede ich mich mit Hundefreunden (momentan noch aus Bonn, bin grad erst nach Köln gezogen) vom Hundetreff Bonn Rhein Sieg und wir gehen so zwei stunden oder mehr spazieren. Die Hunde können spielen und die Herrchen und Frauchen quatschen.Wir können uns gern auch mal hier treffen?
-
-
Jemand aktuell hier und weiss was Nettes um die Hunde mal auslaufen zu lassen, ohne Kinder
, Spaziergänger und Radfahrer zu belästigen oder zu gefährden?
Raum Köln oder Bergisch Gladbach und Umgebung???? -
Huhu wir sind eine "kleine" Zusammenkunft von HH die sich immer in und um Köln trifft, diesen Samstag sind wir z.B. am Bleibtreu See auf ner eingezäunten Wiese und lassen unsere Wuffels da toben
Neue Spielekumpels sind immer sehr willkommen, wobei wir auch ein wenig Training in die Sache mit einbauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!