Zuviel Kot???

  • Wir haben Orijen. Das verträgt sie ganz gut. Sie wird jetzt zwischenzeitlich aber immer öfter frisch gefüttert und wenn der Sack leer ist wird sie umgestellt auf Barf. Find ich einfach artgerechter, obwohl sie das Futter ziemlich gut verträgt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zuviel Kot???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also zumindest schmeckt ihm das Platinum. Er schaut nur immer ganz irritiert in den Napf, weil 160g davon schon arg wenig sind von der Menge her *lach.


      Aber ich werde ja in den nächsten Tagen beobachten und berichten, wie es sich entwickelt.

    • Zitat

      Wir haben Orijen. Das verträgt sie ganz gut. Sie wird jetzt zwischenzeitlich aber immer öfter frisch gefüttert und wenn der Sack leer ist wird sie umgestellt auf Barf. Find ich einfach artgerechter, obwohl sie das Futter ziemlich gut verträgt.


      Ich habe ja früher auch teilgebarft ( unser alter Hund ), aber wenn man viel verreist, ist das einfach sehr unpraktisch. Wie willst du ds im Hotel, ferienwohnung oder Wohnmobil durchziehen?
      Deswegen hoffe ich, doch noch ein Futter zu finden, welches er einfach besser verwertet.

    • Zitat

      Er schaut nur immer ganz irritiert in den Napf, weil 160g davon schon arg wenig sind von der Menge her *lach


      Kauf Dir nen kleineren NApf und- schwupps! Sieht er wieder voll aus :D

    • Als wir Josera gefüttert haben, musste mein Ersthund auch jeden Tag 4 bis 6 Mal einen Haufen machen. Wir haben dann auf Platinum umgestellt - seitdem sind 2 vielleicht einmal 3 Haufen normal. Beide Hunde vertragen das Futter sehr gut und nehmen es auch gerne an :)

    • Zitat


      Kauf Dir nen kleineren NApf und- schwupps! Sieht er wieder voll aus :D[/quot


      Ich hab doch schon nen kleinen napf... hast du schon mal 160 g Platinum in Echt gesehen :lol: ??

    • Zitat

      Als wir Josera gefüttert haben, musste mein Ersthund auch jeden Tag 4 bis 6 Mal einen Haufen machen. Wir haben dann auf Platinum umgestellt - seitdem sind 2 vielleicht einmal 3 Haufen normal. Beide Hunde vertragen das Futter sehr gut und nehmen es auch gerne an :)


      Du machst mir Mut.. vielen Dank!!

    • Hallo Gisela,


      schön zu lesen, dass es anscheinend Fortschritte gibt!!


      PS: Klar weiß ich wieviel 160gr. PN sind, meinte ich ja auch mit einem dicken Augenzwinkern ;)

    • Heike.... hatte ich auch so verstanden ;) .Ich hatte nur ein gewisses Mitgefühl für Gordy, aber da muss er durch.
      der hat den Napf halt leer in gefühlten 3 sec., das geht schon sehr schnell mit dem Platinum, aber er wird sich schon dran gewöhnen.
      Hauptsache, er muss nachts nicht mehr raus... :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!