Buddy stellt sich vor
-
-
Hallo und guten Tag,
ich möchte euch mal meinen Buddy vorstellen, er ist 7 Monate alt und wurde als Dackel/Jack-Russel Mix abgegeben...
Manchmal kommen mir Zweifel, denn irgendwie fehlt mir einiges vom Jackie bei ihm. (Ok, klar, dass nicht alle Eigenschaften weitergegeben werden...
)Er hat ein sehr ruhiges Wesen (außer beim Spielen..ist klar)und auch vom Aussehen her würde ich nicht unbedingt auf den Jack-Russel tippen..allerdings fehlt mir dazu auch ein bissvhen Erfahrung. Nur ist er sehr massiv gebaut, und die Jackies, die ich so kenne, wirken alle viel feingliedriger. Oft werde ich gefragt, ob da ein Beagle mitdrinsteckt und ehrlich gesagt, das denke ich auch manchmal...
Aber egal, was nun mitgemischt hat, ich liebe meinen Dugado..
Hier ein Foto
http://www.imgimg.de/bild_IMG14006bd3ab94JPG.jpg.html
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank, Soad
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buddy stellt sich vor*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
also ich kann mir den Jacky gut vorstellen.
Aber egal was drin ist: süß isser der Bub!Liebe Grüße
Steffi
-
Bei den Riesenpfoten (und wegen ihrer Form) würde ich spontan auf einen Anteil Basset tippen!
Niedlicher Kerl!
Liebe Grüße
Wauzihund -
Danke, das ging ja schnell...
Ja, an Bassett hab ich auch schon gedacht, aber dazu ist er nicht "faltig" genug und die Ohren zu kurz...aber vielleicht ging dieser Krug dann doch an ihm vorbei. Auf alle Fälle kann er, zu meinem Leidwesen, sehr gut springen. Er pflückt sich nämlich bei meiner Oma im Garten immer die Äpfel selber vom Baum..lol
Meine (seine) Tierärztin würde nen Anfall bekommen, wegen dem langen Rücken...seufz -

Supi das ich euch so schnell gefunden habe

Nachdem Sammy und Buddy sich gerade voneinander lösen konnten
Nächstes mal nehmen wir Stühle mit 
Wollen natürlich noch mehr Fotos vom kleinen Buddy sehen
Lg Lexi
-
-
Hallo hallo..
war ja nicht schwer...
Jop, Stühle.. hab heute für schmales Geld Dreibeinhocker zum falten gesehen.. wär nicht schlecht
Joa, Fotos, mal schauen, ob ich das gebacken krieg.. mit nem Avi hauts leider auch net hin
Lieben Gruß, Yvi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!