Komisches Verhalten auf Spaziergang!
-
-
Hallo. Ich war um 20Uhr mit Amy und Chica auf dem Feld, beide haben kurz getobt und plötzlich war Amy ganz komisch. Sie hat sehr stark gehechelt, ließ Kopf und Schwanz hängen und konnte nur noch "schleichen" Meine Versuche sie zum laufen zu animieren oder ihr den Befehl "lauf" zu geben scheiterten, sie konnte nicht schneller. Sie hat sich ganz dicht zu mir gestellt und ist auch beim laufen ned von meiner Seite gewichen. Ich habe ihren Bauch abgetastet und sie hat einen Buckel gemacht.
Ich bin dann schnell nach Hause und bin mit Amy in die Tierklinik gefahren. Dort angekommen war Amy wieder ganz normal

TA konnte keine Schmerzen, Fieber etc. feststellen!
Nun frage ich mich was da los war?! Ich habe vor ein paar Tagen auf Nassfutter umgestellt. Amy hat davon 3 mal gebrochen und am 1. Tag einmal Durchfall gehabt! Gestern ging es ihr aber gut und sie hat 800g gefressen. Heute nur 400g.
Verträgt sie das Futter vllt doch nicht und hatte Magenkrämpfe? Hat sie sich kurz beim toben verrissen?
Ich weiß nicht was da mit ihr los war
:/Vllt habt ihr noch Vermutungen.
LG Sine und die rätselhafte Amy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Komisches Verhalten auf Spaziergang!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eventuell Blähungen?
-
Oder sowas wie Aufstossen ?
-
wenn ich das wüsste. ich denke dann eher an blähungen und magenkrämpfe

heute geht es ihr wieder gut

ich habe jetzt wieder auf ein neues TF umgestellt.
Habe jetzt noch 20 800g Dosen Lukullus :/

-
Vielleicht könntest Du die übrigen Dosen so zwischendurch mal geben, damit sie sich daran gewöhnt

-
-
meine schwiegermutter will sie nehmen.
ich will ned das sie dann immer bauchschmerzen kriegt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!