Welches Trockenfutter ist das Beste für Shih-Tzu..

• also bei uns im Napf bekommt man das Josera nicht, aber schau bei denen doch mal auf die Homepage, dort kannst du nach Händlern in deiner Nähe suchen. So hab ich übrigens einen supersuper Tierfutterladen gefunden :gut:

Die einzigen Dosen die ich im Napf kaufen würde, sind Rinti & Real Nature ... notfalls .. Es ist halt echt ne Frage was du ausgeben möchtest (wobei ein Shihtzu nun wirklich nicht viel frisst). Ich füttere an NaFu Herrmanns und Terra Canis bei einem 15kg Hund und bin super zufrieden :)

• Zitat

Er bekommt momentan morgens Bosch Trockenfutter und nachmittags dann Rinti oder Animonda Nassfutter...so wurde uns das empfohlen...

Wer hat dir das empfohlen. :???:
    Eine gute Empfehlung ist das nämlich nicht.

Wenn das Futter nur aus dem Fressnapf sein soll, dann nimm das Real Nature Naß,- und Trockenfutter.

Ansonsten lies dich durch unseren Futterlink, schau dir die Futtersorten an, und nimm die Sorten die dir zusagen.
    Und lies auch die Links zu den Futterbestandteilen.

• Habe mich jetzt mal bei Platinum informiert, aber da ist..

Zusammensetzung
    Frisches Hähnchenfleisch (70 %), Reis, Hähnchenfett, Mais, Geflügelfleischmehl, hydrolisiertes Geflügelfleisch, Rübenfaser, Apfel (getrocknet), Lachsöl, kaltgepresstes Leinsamenöl, kaltgepresstes Olivenöl, Grünlippmuschel-Extrakt, Mariendistelsamen, Fenchelpulver, Sarsaparillewurzel, Sellerie, Artischocke, Kapuzinerkresse, Kamille, Löwenzahn, Enzianpulver, Yucca, Kaliumchlorid.

Kaliumchlorid drin, ist das nicht krebserregend oder irre ich mich da?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!