Welches Trockenfutter ist das Beste für Shih-Tzu..

• 2 Jahre alt?
    Durch die ganzen Sorten blickt man gar nicht mehr durch, Danke euch!

• Das Beste ist das Futter, dass dir von der Zusammensetzung her zusagt und von deinem Hund vertragen wird.

Jeder Hund verwertet Futter anders, da wirst du um Testen und Informieren nicht drumrum kommen und keiner wird dir hier "die Beste Sorte für einen Shih Tzu" sagen können ;)

• Hatte mir schon angeschaut von Bosch, Bozita oder josea miniwell, kann mir da einer eine Empfehlung aussprechen?Danke

• Wenn du zwischen den dreien auswählen willst, dann am besten Josera.

Es gibt aber noch zig andere gute Trofus. Wühl dich einfach mal durch den Futterlink.

Willst du denn auch Nafu geben? Würd ich dir auf jeden Fall empfehlen. So ein bißchen Abwechslung schadet nicht, im Gegenteil. Da würd ich dir Sorten wie Terra Canis, Auenland, Pfotenliebe, Grau, Real Nature usw. empfehlen.

Du kannst auch beim Trofu abwechseln, sofern dein Hund das verträgt. Ich hab immer verschiedene Sorten Nass-und Trockenfutter im Haus und wechsel alle 2 Tage ab.

• Er bekommt momentan morgens Bosch Trockenfutter und nachmittags dann Rinti oder Animonda Nassfutter...so wurde uns das empfohlen...

• Hallo,
    ich suche ein Futter wo möglichst wenig bis gar kein GEtreide drin ist. Da unser Hund etwas wählerisch ist, was Trockenfutter angeht und die Bröckchen schon ziemlich klein sein sollten, dachte ich an Josera miniwell oder ???
    Denn Platinum und die anderen haben nur die relativ grossen Brocken oder?

Bekommt man das Josera nur im Internet oder auch über Fressn...?? Welches gute Trockenfutter bekommt man denn bei Fressnapf auch?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!