Durchfall beim Welpen

• oh sorry, das ich darauf nicht geantwortet hatte.
    habe gerade den pass vor der nase. er hat da 2 solche aufgleber drin der impfstoff heißt -Vanguard 7, Parvovirose, Lepto´spirose-

man ist das komplizier ;)

• wo habt ihr den kleinen denn her?
    Was sagt denn der Züchter dazu, haben seine Geschwister ähnliche Symptome?
    Auf jedenfall Kotproben sammeln, bei einem Welpen sollte man bei Durchfall nicht länger als 3 Tage warten um zum Tierarzt zu gehen, da sie sehr schnell austrocknen..

• wir haben den kleinen von ner hobbyzüchterin, die jedoch sehr liebevoll war. ich habe sie noch gar nicht gefragt, aber das ne gute idee ich werde ihr gleich mal ne mail schreiben.

er ist entwurmt und geimpft und in 2 wochen machen wir noch die letzte impfung und dann bekommt er auch seinen chip.

• Hallo sun83

Wie geht es deinen Welpen, warst du beim TA?
    Ist der kleine den auch Entwurmt? Und was hat der Test Giardien ergeben?
    Hoffe ihr bekommt das in den griff!
    LG Sabine

• Hallo!
    Sorry, das ich noch gar nicht weiter berichtet hatte. Hatte am Di. die Beisetztung meiner Mutter und da habe ich gar nicht merh dran gedacht euch hier weiter auf dem laufenden zu halten.

Also dem kleinen geht es wieder gut. Schon am Sonntag abend hatter er wieder normalen Kot gehabt. Er hat keine Würmer und auch nicht diese G..., kann mir das immer nicht merken wie das heißt :ops: .

Es war nur die Futterumstellung. Er frist gern, trinkt gut und der Durchfall ist weg :D . Hoffe das bleibt auch so. :gott:

Lieben Dank für eure Tipps die ihr mir gegeben habt.

P.S.: Ja, er ist entwurmt.

• Hallo sun83!
    Mein Beileid, und das ist ja dann klar da hast du sicher mehr um die Ohren.
    Meine Mutter ist letztes Jahr im Oktober verstorben, eigentlich kann man keine tröstende Worte dafür finden!
    Ich wünsche dir für die schweere Zeit sehr viel Kraft und geduld.
    :streichel:
    LG Sabine

• Hallo katzenengel!
    Lieben Dank!
    Es ist noch sehr frisch und irgendwie immer noch unvorstelbar :( : .

Rocky lenkt uns alle sehr gut ab und bring uns sehr viel freude :smile: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!