Für halbe Stunde Arthrose-Schub?
-
-
Heute morgen habe ich mich ganz schön erschrocken. Bobby hat im Park einige Runden mit einer Hunde-Kumpeline gedreht, sprich, er ist hinter ihr hergerast, aber so richtig mit "voll Speed".
Nachdem wir alle unserer Wege gingen, konnte Bobby nach einigen Metern kaum noch laufen
Er hat alle Pfoten gaaanz vorsichtig aufgesetzt, sich die Schnute geleckt und sich dann mitten auf der Straße hingesetzt. Am meisten hat offenbar die rechte Hinterpfote wehgetan. Gejault hat er nicht, aber er hat von der Bäckerin nicht mal ein Stückchen Trost-Brötchen genommen - ist noch niemals vorgekommen, dass er Fressen abgelehnt hat.Ich musste ihn dann nach Hause tragen, wo sein Zustand sich allerdings sehr schnell besserte. Jetzt ist (für mich als Laie) alles wieder gut.
Bobby hat (mindestens) im linken Vorderbein zwei kleine arthrotische Stellen (wurde mal geröntgt).
Welchen Prüfungs- bzw. Behandlungsansatz schlagt ihr vor?
Liebe Grüße
Wauzihund - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für halbe Stunde Arthrose-Schub? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich würde die Wirbelsäule checken lassen.
Könnte sein, dass da ein Wirbel kurz rausgesprungen ist und ihm das auf die Nervenbahnen gedrückt hat. So wie bei uns ein Hexenschuss.Jedenfall drück ich Dir die Daumen, dass es dem Kleinen wirklich wieder gut geht.
Liebe Grüße
Steffi
-