IDC Powergeschirre - K9 Powergeschirre
-
-
Hallo liebe Foris..
mich würde mal der Unterschied zwischen einem IDC Powergeschirr und einem K9 Powergeschirr interessieren.
und einem K9 Talking Power Pro ?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hallo liebe Foris..
mich würde mal der Unterschied zwischen einem IDC Powergeschirr und einem K9 Powergeschirr interessieren.
und einem K9 Talking Power Pro ?
LG
Zwischen den ersten beiden ist es soweit ich weiß nur die Form.
Das TPP hat keinen Reflektorstreifen auf'm Brustgurt und keine Einsteckdinger für die MagLite. Ausserdem ist des wohl eher nen Freizeitgeschirr während mit dem K9-Power ja gearbeitet werden kann. -
Ah.. danke für die Antwort.
Ich möchte mir nämlich eines besorgen und wusste nicht welches Geschirr hier für was benutzbar ist.
Danke.. dann weiß ich ja welches ich nehmen muss -
Hallo,
das Powergeschirr ist der Klassiker mit dem üblichen Schnitt wie man Ihn kennt.
Das TPP nennt sich auch Sommergeschirr und ist etwas leichter, ohne Reflektor und auch der D-Ring ist nicht ganz so massiv.
Das IDC ist neu und ganz anders geschnitten. Der Brustgurt sitzt tiefer es wurde kein Klettverschluss mehr für den Griff verwendet sondern ein Riemen mit Druckknopf. die Seitentaschen füt das IDC sind besser und leichter anzubringen ausserdem kann man auf die Seitentaschen auch die Sprüche anbringen.
Ich habe alle drei und muss zugeben das das IDC wirklich besser sitzt und ja es sieht auch viel "schnittiger" aus.
Ich habs mir am Bodensee im Urlaub gekauft und mir auch gleich welche von dem Laden schicken lassen um auch meine Nachbarn damit zu versorgen die waren da echt unkompliziert und freundlich.
Gruss
unhold
-
Wir haben auch 3 IDC und TPP. Sie sind bei uns echt Sommer und Wintergeschirre. Das TPP ist schön leicht, das IDC robuster.
Mir gefallen beide Geschirrarten gleich
-
-
Ich werde mit wahrscheinlich das TPP holen.. Da es leichter ist und ich es eher als "Freizeitgeschirr" brauche.
Danke für die gute Erklärung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!