Mit dem Hund sicher bei Dunkelheit unterwegs!
-
-
Die Joggerbänder könnten einem kleinen Hund evtl passen. ansonsten etwas klettband kaufen und vergrößern. Die könnten nämlich auch blinken!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tüdel hier gerade mit dem Ding rum. Wenn ich es leicht zusammen drücke
geht das Licht aus.Ist das normal oder ein Wackelkontakt?
Habe natürlich Alles aufbewahrt damit ich es zur Not umtauschen kann! -
Zitat
Die Joggerbänder könnten einem kleinen Hund evtl passen. ansonsten etwas klettband kaufen und vergrößern. Die könnten nämlich auch blinken!
Die sind dieses Jahr größer. Meine haben nen Halsumfang von ca. 45, da passen die noch total locker. Sollten bis 50 eigentlich gehen...
-
-
jetzt muss ich schonwieder "dahin" fahren...
-
-
Zitat
Tüdel hier gerade mit dem Ding rum. Wenn ich es leicht zusammen drücke
geht das Licht aus.Ist das normal oder ein Wackelkontakt?
Habe natürlich Alles aufbewahrt damit ich es zur Not umtauschen kann!
Das ist normal. Wenn du es zusammendrückst (außer direkt bei den Batterien) weitet sich der Kontaktbereich mit den Spiralen und den Batterien. Das kann den Stromfluss unterbrechen.Ich habe den Bereich bei meinem Batteriewechsel vermutlich nicht fest genug zusammenbekommen und deshalb den Dauerärger.
-
-
Also soll ich das jetzt umtauschen oder nicht?
Normal oder Wackelkontakt? -
Wichtig ist ja, ob es kontinuierlich leuchtet, wenn sie es umhat und ob es auch wieder ausgeht, wenn es soll.
Sonst können es diejenigen mal ausprobieren, die ein voll funktionstüchtiges Leuchtie haben. Wenn`s bei allen passiert, ist es normal. Meine haben`s immer gemacht (Ich bin halt ein Spielkind... und trotzdem war bis zum Batteriewechsel alles o.k.) -
Wichtig ist ja, ob es kontinuierlich leuchtet, wenn sie es umhat und ob es auch wieder ausgeht, wenn es soll.
Sonst können es diejenigen mal ausprobieren, die ein voll funktionstüchtiges Leuchtie haben. Wenn`s bei allen passiert, ist es normal. Meine haben`s immer gemacht (Ich bin halt ein Spielkind... und trotzdem war bis zum Batteriewechsel alles o.k.)Oops: Erst garnicht gesendet - jetzt doppelt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!