-
-
So ich will mal kurz berichten,unser Ronko hat sich gut eingelebt.Er macht seit 2 Tagen seine Geschäfte draußen und schläft Nachts durch.7 Uhr gehen wir unsere erste Runde dann nach dem fresen so zwischen 9 und 10 Uhr.Er spielt,bringt die Wohnung in in Unordnung und ist unser Liebling.Dann gehen wir Nachmittags eine große Seerunde und abens nach dem fressen gegen 19 Uhr.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ronko schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hört sich ja gut an.
Aber er veranstaltet echt gut Chaos bei euch, was?
Ist ein Hübscher!
-
Hallo,
na das nenn ich Arbeit:
erst arbeitet der Hund und dann ihr
Ist ein süßer Fratz, noch viel Spaß mit dem Welpenterror...
Liebe Grüße
Steffi
-
Ui wie hübsch :)
Wie alt ist denn dein Hundi?
-
das werden jetzt 13 Wochen am 7/6/10 ist er geboren
also mit dem Gassi-gehen haben wir im Moment kein Problem,eigendlich ist er ein ganz Lieber das kommt mir spanisch vor
er wird auch ganz viel von uns beschäftigt aber Welpen--typisch,er zerrt unbd zerlegt alles wenn man nicht aufpast -
-
Hehe, meine kleine auch und die ist sogar schon ~5 Monate alt.
Alles ist eben interessant und regt zum Spielen an, egal wie ausgelastet sie ist. Bei Welpen muss man am besten beide Augen zudrücken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!