Erbrochen: Wo ist die Wurmkur hin?!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Hab Betty grad ihre WurmkurTablette gegeben, die sie nach nur etwa 5 Minuten in einem riesigen Schwall wieder erbrochen hat. Dabei war das TroFu vom Frühstück und die Weißwurstzipfel die mein GöGa ihr verbotener Weise gegeben haben muss :zensur: Die Tablette war wohl schon aufgelöst, gefunden hab ich sie in dem Brei nicht. Und ich hab mich da echt durchgesiebt
Die Wirkung ist ja wohl dahin.... Kann ich Montag direkt eine neue geben? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erbrochen: Wo ist die Wurmkur hin?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Nach 5 Minuten wird da wohl noch nicht so viel im Körper geblieben sein, ich würde jedoch auf jeden Fall beim TA nachfragen, der kann dir das besser sagen.
-
Danke für deine Antwort! Werde morgen früh mal bei meinem TA aufschlagen und das Dilemma berichten. Samsatg früh soll es nach Holland gehen.....
-
Eventuell verträgt sie diese Wurmkur nicht.
Frag mal, ob er noch was anderes da hat.Gruß
Bibi -
Ich glaube mein Hund verarscht mich....
Heute mrogen beim TA also eine neue WK geholt. Die, sie sie sonst so super verträgt. Was macht die Dame. Ziert sich EWIGKEITEN bis sie die Tablette frisst und kotzt sie 5 Minuten später wieder aus. Mein TA meinte nur "Gut, dann nach dem Urlaub ne Paste!" 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!