Granatapet Sensitiv u. allg. Lammsorten!
-
Gast32099 -
2. September 2010 um 13:46
-
-
Zitat
stimmt,ist mir noch nie aufgefallen.

Dank einem Hund, der weder Geflügel, Fisch, Rind oder Schwein haben darf, hab ich das mittlerweile gelernt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Granatapet Sensitiv u. allg. Lammsorten!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da ist Fisch drinne.
Ich weiß ja nicht, was alles trotzdem drin sein darf, aber es gibt mega viele Lamm und Reis Futter, die noch Geflügel oder Fisch beinhalten.platinum geht leider nicht, davon muss ich unmengen füttern damit yamiq satt wird

es darf ruhig auch fisch drin sein und es muss auch kein explizites "lamm und reis" sein, sondern einfach als hauptbestandteil lamm. ich habe nämlich fest gestellt, dass yamiq von futtersorten mit hauptanteil hänchen oft abbaut, rind ist so weder gut noch schlecht, lamm ist top, das verwertet er super
eine reine fischsorte habe ich noch nicht ausprobiert.deswegen wollte ich gerne ein futter mit hauptbestandteil lamm füttern, aber meistens findet man da nur diese "light" und "sensitiv" produkte :/
arden grange lamm und reis hatte ich noch nicht, aber von allen anderen arden grange sorten die ich bisher hatte, hat yamiq sehr abgebaut, deswegen würde ich erstmal gerne nach was anderem gucken.
-
ich hatte jetzt nochmal geschaut, ich denke ich werde zumindest einmal das grantapet sensitiv ausprobieren, dazu dann das nassfutter, welches nämlich auch lamm ist! leider habe ich ja für reine dosenfütterung keinen platz, die kann ich nicht lagern und das wäre mir auch zu teuer... aber ab und an eine dose mache ich eh und außerdem kann ich's hier beim zooladen kaufen...
ich bin trotzdem immer noch offen für andere lamm-futtersorten-vorschläge

-
Hallo,
ich bin kein Futterexperte, kenne aber noch Brit care.
Das adult medium breed ist mit Lamm und Reis ( 26 /15), ebenso das large breed ( 25 /13). Die Sorte Salmon ist mit Lachs und Kartoffel (25 /15).
Liebe Grüße, R. -
Soweit ich weiß, ist das Activa Gold Sensitiv mit überwiegend Lamm und Reis. Gibt es im Futterh...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!