Thunfisch?
-
-
Hallo :)
Hab ne gute halbe Dose Thuni übrig und würd die gern dem Hund geben (für den Müll ist der zu schad).
Darf man das pur geben oder auch unters Trockenfutter mixen? Oder ist Thuni giftig? *grübel*Gibt's eigentlich irgendwo ne gute Liste was verfüttert werden darf und was net? Also an Fleisch, Gemüse, Obst, Fisch?
Google spuckt immernur widersprüchliches aus :| -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Was man füttern darf: http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
Auch Anmerkungen aufmersam lesen, z.B. dass Tomaten unbedingt gut reif sein müssen und Kartoffeln nie roh gegeben werden dürfen.Zu Thunfisch las ich, dass man den Fisch vorher ausdrücken sollte, damit der Hund nicht zu viel Salz abbekommt. Manchmal kann man es wohl geben.
-
Meine Hundis lieben Thunfisch,erst gestern haben sie wieder eine Dose unters NaFu gemischt bekommen.Ich persönlich achte immer nur darauf das es auch Thunfisch im eigenen Saft ist und nicht dieser mit dem vielen Ölen und was weiß ich was da noch alles drin ist
-
Na supi
. Danke euch!
Dann kriegt sie das heut Abend. Danke auch für die Liste. Hab sie mir gleich abgespeichert und muss dann net immer so dämlich fragen.Achso: ich kauf immer nur den im eigenen Saft. Der im Öl schmeckt nämlich mir net ^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!