Herz versus Vernunft

• Da haste ja noch Glück, denn Pute und Co. wären ja beim BARF mit am günstigsten ;)

Ich habe ne Zeitlang Lukullus gefüttert, gibt es auch bei Zooplus.
    Leider verträgt meine Lütte ja kein Getreide, deshalb konnte ich die Pakete nicht oft nutzen.
    Vielleicht wäre das noch ne Alternative für Euch.

Gruß
    Bibi

• Neu

Hi

hast du hier Herz versus Vernunft schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Danke Bibi, der Preis sieht ja schon viiel besser aus. Ich füttere jetzt mal Herrmanns zu Ende und probiere dann vielleicht mal Lukullus.

Ich habe mir auch schon überlegt, im Wechsel mit dem Dosenfleisch doch mal zu Barfen.

• Ich würde glaub ich keine Kompromisse mehr versuchen.
      Ich denke, ich würde es dann so füttern, dass es mit dem Geldbeutel passt.

Wenn du zB 5 Tage die Woche MM und 2 Tage Herrmanns Fleisch mit Flocken gibst, hast du eine sehr hochwertige Ernährung - und wenn die auch noch vertragen wird: bestens.

Biofleisch ist sicherlich auch gesünder als konventionelles.

• Ich habe neulich mal einen Tag lang nur MM gefüttert, und da hatte meine Große auch Durchfall, obwohl sie MM sonst immer super vertragen hat, als einziges TroFu. Ob es insgesamt an der Umstellung lag?
      Evtl. könnte ich das natürlich auch so machen, dass es das Dosenfleisch nicht täglich gibt, um etwas zu sparen.
      Ja ja, jetzt habe ich ja erstmal noch ca. 25 Dosen im Haus .... Und dann sehe ich weiter, bzw. kann ich ja zwischendrin mal reine TroFU Tage einlegen, und schauen, wie meine Große darauf reagiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!