Was sagt Ihr zum Select Gold für Welpen?
-
-
Hoppla, jetzt hab ich gerade Deinen anderen Thread gelesen.
Was auch immer die Probleme bei Deiner Hündin verursacht, würde ich darauf achten glutenfreies Futter zu füttern, da Gluten die entzündlichen Prozesse im Körper fördert.
Für die Zukunft wäre es angenehm, wenn Du solche Informationen gleich zu Beginn dazu schreibst, dann tun wir uns leichter das Richtige zu raten :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok Danke für alle meinungen.
Habe jetzt ein kleines delema..
Habe wie gesagt gestern hunde futter gekauft Select Gold. und werde es umtauschen gehen da der Sack noch zu ist. Aber wir haben hier nur der Fressnapf welche marke hat er das gut ist???
-
Hmmm, im Fressnapf wirst du kaum eine Marke aus dem Link finden. Manche Filialen führen Josera und Markus Mühle...
Möchtest du ein getreidefreies Trockenfutter geben? Sowas hab ich im FN noch nie gesehen...
-
hmm also ich wohne noch nicht so lange hier werde aber mal in der gelbe seite schauen was es hier alles gibt......
Das ist ja alles schwere wie ich dacht
-
Am einfachsten ist es, wenn du dich einliest, dir die aufgelisteten Futtersorten ansiehst und dann online bestellst. Das ist super komfortabel, schnell und man bekommt den Futtersack bis vor die Haustür getragen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!