Hilfe!Welpe wird W I L D !

• Ich denke, Du hast hier jetzt schon viele gute Tipps bekommen. :gut:
    Und eigentlich benimmt sich Dein Welpe auch ganz normal. Er hat halt noch keine Bindung, hat "spielen" noch nicht gelernt und hat noch keine Beißhemmung.

Das Wichtigste bei der beißhemmung: Wenn er Dich zu sehr zwickt, quieke laut und schrill auf und dreh ihm umgehend den Rücken zu, wende den Kopf ab, unterbreche sofort das Spiel. Nicht wegschubsen, nicht angucken, nicht auf ihn einreden! Dann wird er noch wilder, weil er denkt Du willst raufen.

Dann schnell das "nein" beibringen.

Viel Glück!

• Zitat

Sabel

Ich ärgere ich mit meinen Händen,weil er nur dann mit mir spielt.Egal was für ein Spielzeug ich inder Hand hab ich halte es die ganze Zeit von seiner Schnauze,er spielt nicht..Ball,Knoten,KAuknochen..nichts hilft nur meine Hände und Kuscheltiere,die er auch doll anknabbert.Er spielt mit mir nur wenn ich ihm meine Hand gebe.Dann vertrage ich so viel wie ich kann und unterbeche das Spiel,weil es schon wehtut.Falsch aber was kann ich machen ich möchte mit ihm spielen und nicht die ganze Zeit streiten.

LG

Okay, verstehe ich...
    Ich spiele mit Pia eigentlich gerne mit den Händen, da ich das Gefühl habe, dass sie so das Gefühl habe, dass sie meine Hände als zu mir gehörend kennen lernt. Ertrag es nicht, sondern brich es direkt ab (ob sofort, wenn die Hand in der Schnauze ist oder wenn es unangenehm ist, musst Du entscheiden, aber ertrag es nicht, sobald es unangenehm ist).

Und jetzt: viel Spaß mit dem Baby!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!