Ärger zugezogen, weil an der Leine..

• Hallo Lucanouk!

...wenn man sich darauf einstellen kann, kann man sicherlich so reagieren, wie Du richtig beschreibst.
    Aaaaber, - bis jetzt sind diese Angriffe von hinten passiert, so daß ich es nicht so schnell mitbekommen habe. Da stand der Labbi schon hinter uns.
    Leider bin ich da im Moment wohl so ziemlich die Einzige, die diese Schwierigkeiten hat :sad2: , ansonsten sind sich die Kastraten u. dieser Rüde einig.
    Also sind wir, mein Hundi u. ich, eigentlich der Störfaktor. So ist es. Traurig, aber wahr. Ich bin auch nur ab und an mal mit im Stall, da meine Tochter ihr Pferd dort stehen hat.
    Deswegen auch mein Frust. :hilfe: Anscheinend kann nur ich die Konsequenzen ziehen.... also dem Ärger aus dem Weg gehen. :ua_nada: - und meinem Hund die schlechten Erfahrungen ersparen.. :gut:
    Ganz lieben Gruß
    Calida

• ich kann dich total gut verstehen calida, ist ja auch richtig deinem rüden schlechte erfahrungen zu ersparen...aber ich finde, dass das ne große schweinerei ist...ihr rüde hat ein problem, du verhälst dich vorbildlich und ziehst trotzdem den kürzeren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!