Kabel 1 jetzt Wesenstest
-
-
Dann ist ja gut ich auch nicht
Mich stört ihre Art und Weise! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kabel 1 jetzt Wesenstest schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich fands n bisschen krass, dass der hund nicht auf das die spielaufforderung mit dem ball eingehen sollte, ohne dass der halter vorher ein kommando dazu aussprechen durfte.
ich mein platz, bleib, dann ists klar, dass er nicht mitspielen darf.... aber einfach aus so ner lockeren situation herausDas fand ich völlig in Ordnung. Ich denke, das kommt darauf an, ob der Hund eher mit "Wenn ich nein sage, lässt du das" erzogen wurde oder "Wenn ich dich nicht freigebe machst du hier und da nicht mit" erzogen wurde. Verstehtst du was ich meine?
Und jetzt noch eine Frage in die allgemeine Runde: Was würdet ihr machen wenn ihr nur kurz Zeit habt, den Hund soweit zu bekommen, dass er sich relativ ruhig verhält und halbwegs Kontrollierbar ist. Vorher war der Hund aber ein ziemlicher Proll mit dem Schriftzug "Chef" auf der Stirn? Die Alternative dazu durch den Test zu kommen wäre Maulkorb und Leine/Hund abgeben. Ich mein - ich würde da schon zur Wurfkette greifen, zum Leinenrucker und solchen Dingen. Kein Stachelhalsband und kein Stromzeugs. Ich denke, dass man da nicht mit Leckerlies durchkommt. Die interessieren nichtmal meinen Brocken und der ist auf einem guten Weg...
-
Zitat
Dann ist ja gut ich auch nicht
Mich stört ihre Art und Weise!
Ok, das kann ich schon verstehen. Ich mag ja, auch nicht jeden!
Ich kann aber jetzt aufgrund dieses kurzen Beitrages nicht beurteilen, ob sie eine unfähige Trainerin ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!