• Hallo,
    ich war ja in letzter Zeit nicht mehr so oft im DF unterwegs und das hatte auch einige Gruende.
    Ich habe mich nach langem Hin und Her von meinem Freund getrennt da es einfach nicht mehr funktioniert hat, weder auf der Gefuehlsebene noch hat er momentan vor, sich in irgendeiner Art und Weise zu aendern. Seither suche ich eine Wohnung, Kody hat eine tolle neue Familie in Heilbronn gefunden, da ich mit Arbeit und Abendschule alleine nicht fuer ihn haette sorgen koennen und auch nun, wo ich alleine bin, die finanziellen Mittel nicht habe. Seine Organisation hat sehr toll geholfen und ich weiss er wird sehr gluecklich werden. Es war eine schwere Entscheidung aber die Richtige und auch wenn ich ihn vermisse weiss ich, dass es ihm gut geht. Grover wird bei meinem Ex-Freund bleiben da er 1. sein Hund ist und 2. ich ihn nicht nehmen kann und nicht nehmen will (siehe oben).
    Also bin ich nun von einem Tag auf den anderen nicht nur Single sondern auch Hundelos :(.
    Nun, das Leben geht weiter und auch wenn ich Hunde immer lieben werde, denke ich nicht dass ich noch einmal einen Hund haben moechte. In den naechsten 3 Jahren wird das ohnehin unmoeglich sein, danach studieren mit Auslandssemester, usw. Ich weiss das ist alles sehr ploetzlich und verworren aber trotz allem die richtige Entscheidung. Ich werde trotz allem noch ab und zu hier rein schauen und mit den Menschen mit denen ich auch privat Kontakt habe, moechte ich diesen natuerlich auch halten.
    Bis dann,
    Arti.

• Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!

Es wartet eine spannende Zeit auf dich und ganz sicher auch wieder Liebesglück und Hundefreuden. Und bis dahin machst du dein Ding und lässt es dir dabei gutgehen.
    Die Sonne scheint jeden Tag - auch wenn wir das nicht sehen oder fühlen.

Ich werd dich hier vermissen.

• :schockiert:

Viel Erfolg und Zufriedenheit auf Deinem weiteren Lebensweg.

Das wünsche ich Dir von Herzen.

• Mönsch Arti... :sad2:

Da hat es dich aber ganz schön gebeutelt :streichel:
    Lass mal von dir hören, Bitte...:abschied:

Alle Gute auf deinem Weg.

Liebe Grüße
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!