Schöne Spazierwege in Bremen mit Bus/Bahn?
-
-
Moin,
Richtung Bremerhaven, in Hagen, gibts das Königsmoor. Da darf der Hund auch ohne Leine laufen, es sind sozusagen "Seen" dabei und die Bushaltestelle liegt direkt am Streckenbeginn.
LG,
Kathrin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch besser mit Auto:
Ich glaub in Schwanewede war das - eine Kaserne mit großem Wald.
Glaub nicht, dass Hunde dort freilaufen dürfen, wir habens jedenfalls gemacht und einige andere auch. -
ja der wifowald. eigendlich sind da freilaufende hunde nicht erlaubt, trotydem l'uft der [berwiegende teil frei. leider nehmen die wehnigsten dort r[cksicht auf andere menschen und hundehalter. normalerwise kann man beim u-bootbunker valentin in farge gut laufen, wenn dort nicht gerade der deich erh;ht wird :| . oder bei meinem verein am eispohl in der heide.
wo ich gerne und fast ausschliesslich mit dem hund gehe ist ywischen dem blumenthaler freibad und dem burgwallstadion. etwas weiter ist das becketal.
-
Ohja ! Beim Bunker Valentin! Das stimmt.
-
Hallo ihr,
bei uns in Achim gibt es den ehemaligen Bundeswehr Wald, das Öllager. Hier kann man sehr gut laufen und man trifft so einige:-)
Dann gibt es noch Wald und See in Cluvenhagen/Etelsen. Ein wunderschöner See mit viel Sand.
Wenn jemand mal hier her kommt, dann komme ich gern mit mit meiner Kleinen:-) Sehr gern vormittags:-)
-
-
Zitat
Erklär mir mal wer, wo dieser See bzw. alte Kibek ist, bitte. Gibt's da eine Adresse, die man ins Navi eingeben könnte? Ich kenne mich nämlich noch überhaupt nicht aus in Bremen. Ist da Freilaufgebiet?
Arster Hemm 56, 28279 Bremen
Das ist ne Adresee von einer Firma in der nähe.
Die Strasse ist ne Sackgasse, wenn die zu Ende ist, kommt ein großes Gebäude (ehemals Kibek), da hälst Du dich recht auf dem Parkplatz. Ziemlich in der Mitte (rechts) parken, dann rechts den Deich hoch und schon bist Du da.
Wenn Du die Adresse bei google maps eingibst und dann Satellit, siehst Du sehr schön den See !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!