Tierheim Köln sucht Besitzer
-
-
Warum müssen sich solche "Menschen"einen Hund anschaffen.Ich kann es einfach nicht nachvollziehen das Menschen so grausam sein können.
http://www.tierheim-dellbrueck.de/
Ich hoffe das man den Besitzer(in) findet und ihn (sie) zur Verantwortung zieht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es hört einfach nicht auf
es muß doch Leute geben, die den Hund gesehen haben, Nachbarschaft oder Bekannte
Hoffentlich werden die Besitzer gefunden :/
-
Hab ich auch schon gesehen, ist ja "mein" Tierheim. Einfach unfassbar.
Ich fürchte dass sie nicht gechipt ist, sonst würden sie nicht danach fragen.Traurige Grüße
Caro -
wie grausam können Menschen nur sein.
Was muß die Hündin gelitten haben, echt mir kommen fast die Tränen.
Ich hoffe sehr man findet den HH und das er oder sie eine richtige Strafe bekommt.
Traurige Grüße Ute -
Im Tierheim Darmstadt sitzt eine Hündin namens Britt, die wohl auch sehr abgemagert dort ankam - lest doch mal die Geschichte auf den Seiten des TSV Darmstadt nach.
Wie kann mans soweit kommen lassen?
-
-
BOAH DIE ARME! Da bleibt einem echt die Spucke weg! Was gibt es nur für kranke Menschen...
-
Zitat
BOAH DIE ARME! Da bleibt einem echt die Spucke weg! Was gibt es nur für kranke Menschen...
ganz, ganz schrecklich
-
Ar...l...schw...e
Muss weinen. -
Vor ein paar Jahren kam Buffy ins Dellbrücker TH, auch eine goldige Staffhündin.
Man fand sie ausgesetzt, völlig abgemagert, man hatt ihr den Maulkorb angelassen ....Ich werde nie verstehen können, wie Menschen zu soetwas in der Lage sind !
-
Zitat
Vor ein paar Jahren kam Buffy ins Dellbrücker TH, auch eine goldige Staffhündin.
Man fand sie ausgesetzt, völlig abgemagert, man hatt ihr den Maulkorb angelassen ....Ich werde nie verstehen können, wie Menschen zu soetwas in der Lage sind !
Außer das sie ausgesetzt wurde,sorgte man auch noch dafür das sie nichts fressbares zu sich nehmen konnte?Schon die Vorstellung,sie hat Hunger,findet irgendwas weggeworfenes und versucht vergeblich es zu fassen zu kriegen...
Wie kann man als Mensch nur so verroht sein.Die haben doch weder Mitgefühl noch irgendein Gewissen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!