Gassigehen in GE-Rotthausen
-
-
Wer geht dort regermässig gassi? Und wo?
Wer hat lust dort zusammen zu gehen???
Mechtenberg oder alte Bahngleise... -
27. August 2010 um 18:55
schau mal hier:
Gassigehen in GE-Rotthausen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wer geht dort regermässig gassi? Und wo?
Wer hat lust dort zusammen zu gehen???
Mechtenberg oder alte Bahngleise...gute idee
-
Hey,
Komme auch aus Gelsenkirchen und würde mich gerne mal anschließen.
Was habt ihr denn für Hunde? Alte Bahngleise? Kenne ich gar nicht, wo ist das denn genau? Ich komme aus GE-Bismarck und gehe sehr gerne im Resser Wald spazieren. -
hallo das liegt in gelsen kirchen -rotthausen zu grenze essen kray. ich habe drei hunde 2 mischlinge mittel gross und einen ACD .
und was du für hunde?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!