BC oder Aussies in Viersen und Umgebung?
-
-
Hallo :)
Habe mit Alex gesprochen, hast du Lust am Samstag mit ihr, Yoshi, Baggi und mir in den Höhen spazieren zu gehen?
Adresse fürs navi müsstest du Alex mal fragen, ist Hindenburgstr. Süchteln.
Gegenüber von der Deponie.12 Uhr da.
Passt dir das und hast du Lust?
Ggf kommt noch Baghiras Bruder mit samt Herrchen. Denke aber eher nicht. Fällt dir noch wer(n nettes Mädel ? ^^) ein, dass mit mag? dann hätten wir 4 Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BC oder Aussies in Viersen und Umgebung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
,
ja ich wäre gerne dabei. Geht vielleicht auch 11 bzw. 11.30 Uhr. 12 Uhr schaffe ich nur, wenn die Runde dann nicht länger als 1,5 Stunden wäre. Habe leider noch einen Termin von der Arbeit aus danach. Sollte euch das zu früh sein, bin ich gerne beim nächsten Mal dabei.
Ansonsten fällt mir im Moment leider niemand mehr ein.
-
Wenn das Alex passt klar :) Klär das einfach und dann schauen wir :) Denke wird ca. 2 Stunden
-
Aha.
Hier schreibt Ihr also immer... -
ja,muhahahaha
Leider finden sich keine BCs :/
-
-
Ich könnte bei unserem nächsten Treffen so tun, als wäre Yoshi ein BC.
Aber viele Aussies haben sich in diesen Fred ehrlich gesagt auch noch nicht verirrt... -
Nein, Frechheit ne?
Verstehe ich gar nicht :/
Wir haben doch eh alle BCs ...
-
-
Ich hab ihr gestern hier schon eine private Nachricht geschickt, aber bisher keine Antwort. Werde ihr gleich mal eine SMS schreiben.
-
*Lesezeichensetz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!