BC oder Aussies in Viersen und Umgebung?
-
-
Hallo zusammen,
da gibt es sooo viele tolle Aussies und BC und ich sehe so wenige...
Meldet euch mal, Baghira und ich warten
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir kommen aus Tönisvorst und suchen ebenfalls nette Leute, die einen Aussie haben. Unser Joker ist ein kastrierter bluemerle Rüde der jeden Hund freundlich begrüßt und als potentiellen Spielkameraden betrachtet.
Gruß Tina u. Joker -
Hallo Tina :) Entschuldige, dass ich die so lange nicht geantwortet habe.
Ich war lange nicht on.
Wir können uns sehr gerne mal treffen :)Hast du ein Bild von Joker *gespannt bin*
-
Hallo Sabrina,
schön von dir zu hören.
Leider kann ich mit Bildern im Forum nicht dienen, da ich Schwierigkeiten habe mit dem hochladen. Bekomme immer eine Fehlermeldung: "unable to load.bll". Das hat irgend etwas mit der installierten Bluetoothsoftware zu tun.
Ansonsten können wir uns gerne mal treffen, dann siehst du unseren Fleckenteufel ja. Er hat alle Glücksfarben und ist gut sozialisiert. Verträgt sich mit allem was vier Beine hat. Ich bin mobil und meist ab 15 Uhr mit ihm unterwegs.
Melde dich einfach, vielleicht passt es dir zeitmäßig ja dieses Wochenende mal.
Bis dann und lG
Tina -
Also morgen früh könnte ich so ab 11 Uhr schätze ich, bin heute abend noch kellnern
da ich morgen Hund-Pferd-Training habe bin ich etwas eingeschränkt zeitlich.
Sonst gerne nächstes We, da ich immer länger arbeiten muss, im Sommer aber gerne auch nach der Arbeit :)
Baghira war läufig und riecht noch etwas gut
Das überlasse ich dir daher :)Wie alt ist Joker? Oder habe ich das überlesen?
Baghira ist verträglich mit allem, laut und wild, aber immer brav und abrufbar.
Kennst du die Süchtelner Höhen? Da kann man sehr gut gehen, bin aber offen für alles :)
-
-
Wie wäre es Samstag vormittag. Uhrzeit egal. In der Woche geht es erst ab 15 Uhr. Wenn du mir für die Süchtelner Höhen eine Straße nennst (wegen Navi) ist das kein Problem. Vielleicht ist ja in dem Bereich eine Möglichkeit vorher oder hinterher noch einen Kaffee zu trinken.
Übrigens wäre es dir Recht, wenn ich Molucella mit Yoshi fragen würde, ob sie mit wollen? Sie ist auch aus St. Tönis und hat einen super tollen Aussie.Unser Joker ist 18 Monate alt und kastriert. Bisher hat er keinerlei Probleme mit läufigen Hündinnen gehabt. Kennt viele vom Hundeplatz.
Ich hoffe er vergißt dann vor lauter Spielen, dass es auch noch Hasen gibt. Da ist er mir gestern das erste Mal hinterher. Leider genau Richtung Umgehungsstr. und in Gedanken hörte ich schon die Bremsen quietschen und meinen Hund schreihen. Abrufen konnte ich ihn aus dem Spiel bis jetzt auch immer ganz gut.
Gehst du mit Baghira auch in eine Hundeschule und wenn ja wo? -
muss mal gucken, samstag treffe ich mit einer, mit nem ganz netten labbi :) aber ihr könntet bestimmt mit.
Mit Alex bin ich regelmäßig unterwegsLustig.
Yoshi und Baggi verstehen sich super :)Bist du bei Facebook?
Bin da unter Sabrina imWunderland.
Habe Training morgen mit Angela von best friends hundeschule, google mal (grade probleme beim tippen wg frisch lackierter nägel für karneval :D)
die klanng sehr nett und die bieten ab ca. april auch agility an :)
-
Mir ist gerade eingefallen, bei Fotothread: Yoshi und das wilde Leben, Seite 17, kannst du Joker sehen. Alex hatte neulich ihre Bilder vom Spaziergang mit uns eingestellt. Wo seid ihr denn letztens gewesen? Sieht aus als hätten eure beiden eine Menge Spaß gehabt.
Nein bei Faceboook bin ich nicht. Wir gehen in Neersen bei Nicole Breloer zur Hundeschule. Die ersten Erfahrungen in Agility haben wir auch schon hinter uns. Joker war genauso begeistert wie ich. Endlich mal ein bischen mehr Action und endlos viel Spaß. -
oh dann gucke ich mal rein :)
waren in den süchtelner höhen :)
so, muss mal los, melde mich aber wieder :)
-
Okay bis demnächst,.......... in diesem Theater.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!