Schwedisches Hundefutter

  • meine phoebe bekommt jetzt magnusson meat & biscuit für welpen das ist echt unglaublich wie sie sich auf den napf stürzt wenn futterzeit ist.


    wenn ich ihr nun nen stück pedigree hinhalte schnüffelt sie nur dran und geht weg :)

  • Ich war auch sehr überzeugt von Bozita, bis ich festegestellt habe dass mein Hund Haarausfall und Schuppen davon bekam. Außerdem hat sie extrem abgenommen, wobei ich immer mehr gefüttert habe. Da es auch nur 4% Fleischanteil hat haben wir wieder auf Josera umgestellt. habe mir aber grad noch Proben von Mera Dog und Belcando zusenden lassen. Denke aber dass wir bei Josera bleiben weil meine Kleene es gut verträgt.

  • Ich habe im Welpenalter von Bonny auch mal einen Sack Hundekoeket bestellt, weil mir dieses Futter von einer Händlerin empfohlen wurde! Musste jedoch nach einem halben Sack kapitulieren! Die Haufen waren gigantisch groß, der ganze Garten war voll damit, da die normalen "Gassizeiten" für diese Menge nicht mehr ausreichten! Ich habe dann sofort auf Bozita umgestellt, und dann war alles schnell in Ordnung!
    Ausserdem stinkt das Hundekoeket extrem ranzig! Eine Freundin von mir füttert ihren beiden Hunden Bozita Original u. light, und ist total zufrieden damit!



    Gruss Britta

  • Zitat

    meine phoebe bekommt jetzt magnusson meat & biscuit für welpen das ist echt unglaublich wie sie sich auf den napf stürzt wenn futterzeit ist.


    wenn ich ihr nun nen stück pedigree hinhalte schnüffelt sie nur dran und geht weg :)


    ok die haben sich ihre Meinung gebildet....grins

  • hallo,
    wir füttern auch guten gewissens (bezüglich konservierungsstoffen und auflagen in schweden etc.) bozita junior und es gab bisher keine probleme. jojo verliert zwar ziemlich viel fell, aber wir können nicht sicher sagen, dass es wie bei march vom futter kommt. da wir aber bald auf ein adult-futter umstellen, werden wir in der hinsicht vielleicht merken ob es davon kam.
    gruß! stormy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!