Aus Mitlaufen wird zusammen laufen

• Ihr seid doof! Und tatsächlich stelle ich inzwischen einen Topf auf den Ofen, warte darauf das das Wasser warm wird und mache Katzenwäsche am Küchenwaschbecken. Das Becken im Bad ist undicht.

Positiv ist, das ich so auch gleich den Boden wische :D

Cati hat sich den Fuß vertreten, so das sie gerade geschont wird. Und da alleine joggen doof ist (besonders wenn es regnet, schneit oder hagelt) wird mein 1000km Halbjahr spannend. in 4 Wochen fahre ich weg und habe dann über Weihnachten kein Strom, Gas, warm Wasser. Und vermutlich gar keine Lust zu laufen :headbash:

So, damit verabschiede ich mich wieder in die Internet freie Zone... |)

• Vielleicht soltest du alternativ über Baden in Seen oder Flüssen nachdenken. :ugly:

Ich weiss dann bleiben vom Urlaub nur paar Tage, weil eh du dich Millimeter um Millimeter vorgeschoben hast... :lol: aber du kämst zumindest sauber wieder zurück. :p

Genieß die lauffreie Zeit und rede dir erfolgreich ein, das es Regenerationsphase ist. :-)

• Hundetier ist wieder heile und ich habe inzwischen eine Routine entwickelt, wie das Laufen in den Tagesplan integriert werden kann, ohne durch das notwendige Waschen zuviel Zeit zu verschleudern.

Irgendwann sollte trotzdem mal der Gasanschluß freigegeben werden, finde ich, aber naja, Italien ist anders...

Wir waren auf jeden Fall die Tage bei wunderschönem Herbstwetter im Wald unterwegs, haben tolle Hunde getroffen, Radfahrer, die Cati (offline) selbst entgegenkommend auf Singletracks mit verklärtem Lächeln betrachtet haben, einen Jäger, dem sein Hund abgehauen war,...

Eigentlich alles sehr hübsch gerade!

Cati läuft weiterhin meist offline. Sie hört perfekt (also, ja, so wie ein Catitier halt hört... :ops: ) und ist mit Begeisterung dabei. Die Eichhörnchen sind anscheinend auch inzwischen am schlafen und somit kann der Hund sich voll darauf konzentrieren den Weg zu erkunden.

Macht sie toll! :lol:

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Und wer so toll arbeitet, der wird auch verwöhnt ;)

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
  • Oh die Seebilder sind ja wunderschön! :herzen3: Ist das morgens, Sonnenaufgang oder abends, Sonnenuntergang? =)

Sei lieb zum Cati und du könntest nachts ruhig mal aufstehen und ihr den Ofen anheizen, dann muss der arme Hund nicht so frieren und Pulli tragen. :D

• Die Seebilder sind morgens, Wunderschön und Ar***kalt. Allein den Handschuh aus zu ziehen um zu fotografieren hat weh getan :cold2:

Für die nächste Zeit reicht es mir erstmal zu wissen, das es hinter dem Haus so schön aussieht. Muß ich nicht unbedingt live sehen :)

• Und so kann's gehen, heute habe ich mir doch noch mal den Sonnenaufgang live angeschaut.

Schön und kalt war's :smile:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Cati hat vorher alles gegeben, sich tieeeeeeefschlafend am Ofen eingerollt, hat aber nicht geholfen. Frauchen war kaltherzig und gemein und hat das arme Tier vor die Tür gejagt.
    Ich hoffe sie vergibt mir irgendwann =)

• Ich seh diese wunderschönen Bilder nicht. Nein. |) :D

Cati wartet nur auf Fluchtmöglichkeit zu ihrem Rudel. Damit sie es endlich besser hat. :lol:

Cati Fahrkarte kommt und wir holen dich auch am Bahnhof ab. =)

• Klar. Cati will zu diesem bösartigen Nepo-Tier, das sich nicht von ihr mobben läßt. Bestimmt!

:D

...Noch 70 Kilometer...

Cati hat wirklich vollständig Zugfrei. Mal schauen, im Urlaub besuche ich 7 Zughunde, vielleicht begleiten die mich auf den letzten Metern zur 1000 Km Marke.
    Weil EIGENTLICH will ich ja Canicross machen :lol:

• :gut: Wunderschöne Bilder! Sieht echt beneidenswert aus - ich glaube da würde ich gerne trainieren kommen...hier ist nur Matsch... :headbash:
    Falls man sich nicht nochmal liest, schöne Weihnachten!

Externer Inhalt img51.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!