Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Also kannst jetzt Füsse hochlegen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Genau, und mein Navi findet nicht die schnellste oder kürzesten, dafür die schönsten Wege
Erst gestern, 5 Kilometer unbefestigte Wege, absolut flach, zwischen Kuhweiden und Bauernhöfen. Ich hoffe ich finde sie wieder, perfekte Ecke um vielleicht doch mal Tempo zu laufen.
Zu fahren war die Strecke allerdings... äh...Außerdem habe ich seit heute meine geplanten 1500 Lauf-Kilometer für dieses Jahr geschafft
:el: :blue_el: :green_el: :red_el: :yellow_el: - Gratulatzie!!Creatives Navi - hat auch nicht jeder
Warum ziehst du eigentlich um, ist schon wieder ortswechsel oder gibts tolle bessere Wohnung (mit Superklima trotz nicht Heizung an)?
-
Danke
Und Nepo nein, ich hab mir als neues Etappen Zierl 100km Halbjahr gesetzt, fehlen noch 250km glaube ich, also machbar.Umzug, jaaaa... erwähnte ich schon mal, die spinnen die Römer und so?
Meine alten Vermieter hatten mir im Frühling gesagt, das ich das Haus (mit Garten, frei stehend, direkt am Wald,...) bis zum nächsten Herbst mieten kann, normal vermieten sie es als Ferienwohnung. Im Sommer kam dann eine SMS, das sie es sich anders überlegt haben und das Haus lieber über den Winter leer stehen lassen wollen.
Warum, das versteht kein Mensch, aber egalDie neue Wohnung ist kleiner, hat dafür eben den Holzofen (und Heizung!) und hat eine Pizzeria im Haus (gestern getestet und für gut befunden).
Bis jetzt habe ich noch kein Gas, also Campingkocher, kein warm Wasser, der Ofen heizt gut genug als das ich die Heizung nicht vermisse.
Im Kühlschrank lagen seit einem Jahr Eier von den Vormietern, der stinkt also etwas, dafür funktioniert er aber auch nicht. Mal schauen, mit etwas Glück ist der richtig kaputt und ich bekomme einen neuen :)Cati findet Ofen offensichtlich gut, mir geht's genauso
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht aber sehr heimelig aus
Schön!
Ich drück die Daumen für den Kühlschrank -
oh so ein Holzofen verbreitet eine viel schönere und gemütlichere Wärme als jede Heizung. :wolke7:
Bin ich ja bissl neidisch drum...
Wünsch dir und Cati auf jeden Fall einen warmen und kuschligen Winter im neuen Heim.
-
-
Jaaa, der Ofen ist toll.
Ich frage mich gerade nur, wie ich die nächste Woche ohne warmes Wasser überbrücken soll... Heute gebe ich die alte Wohnung ab, da hab ich gerade noch mal schön ausgiebig unter der Dusche gestanden.
Und jetzt?? Campingplätze sind zu, Schwimmbad fies teuer...
Aaaaarghhh!!
Aber: ich habe jetzt die Wahl: im Wald Berge hoch und runter laufen, oder einfach einmal um den See, Asphalt, fast eben. Beides geht direkt hinter der Wohnung los.
Gestern und heute waren wir am See, gestern, weil es schäbigst geregnet hat (die Regenjacke hatte damit ihre Saison Premiere) und ich keine Lust auf Schlammschlacht hatte, heute, weil am See mehr Sonne ist, als im Wald.
Heute war etwas doof, weil Cati die meiste Zeit an der Flex laufen mußte, da nochmal alle das letzte schöne Wetter genutzt haben.
Asphalt geradeaus laufen ist auch eine Herausforderung, für den Kopf, hab ich gemerkt! -
Zitat
Jaaa, der Ofen ist toll.
Ich frage mich gerade nur, wie ich die nächste Woche ohne warmes Wasser überbrücken soll... Heute gebe ich die alte Wohnung ab, da hab ich gerade noch mal schön ausgiebig unter der Dusche gestanden.
Und jetzt?? Campingplätze sind zu, Schwimmbad fies teuer...
Aaaaarghhh!!
Aber: ich habe jetzt die Wahl: im Wald Berge hoch und runter laufen, oder einfach einmal um den See, Asphalt, fast eben. Beides geht direkt hinter der Wohnung los.
Gestern und heute waren wir am See, gestern, weil es schäbigst geregnet hat (die Regenjacke hatte damit ihre Saison Premiere) und ich keine Lust auf Schlammschlacht hatte, heute, weil am See mehr Sonne ist, als im Wald.
Heute war etwas doof, weil Cati die meiste Zeit an der Flex laufen mußte, da nochmal alle das letzte schöne Wetter genutzt haben.
Asphalt geradeaus laufen ist auch eine Herausforderung, für den Kopf, hab ich gemerkt!ohje - ja so einen Ofen hätt ich auch gern, aber kein heisses Wasser??? Wie sind denn die Prognosen der Römer?
Daumendrück für neuen Kühlschrank. -
Für mich sieht es so aus als ob der Ofen oben so Art Kochplatte hat- ollen großen Topf drauf und Wasser rein und Wasser in so Art Bottich/ kleine Wanne? Klar müsste man mehrmals kochen und mühsam auch aber eine Option könnte es sein. Früher im alten Rom ging das ja ähnlich.
Obwohl ne, ich glaub da wurden unter den Wannen Feuer entfacht. Ich glaub die Option entfällt indoor.. aber hast du nicht einen Balkon oder Garten?
Und wenn es zu kühl in der Wanne wird, schickst Cati Stöckchen holen.
Sorry, böses Kopfkino.
-
Zitat
Für mich sieht es so aus als ob der Ofen oben so Art Kochplatte hat- ollen großen Topf drauf und Wasser rein und Wasser in so Art Bottich/ kleine Wanne? Klar müsste man mehrmals kochen und mühsam auch aber eine Option könnte es sein. Früher im alten Rom ging das ja ähnlich.
Obwohl ne, ich glaub da wurden unter den Wannen Feuer entfacht. Ich glaub die Option entfällt indoor.. aber hast du nicht einen Balkon oder Garten?
Und wenn es zu kühl in der Wanne wird, schickst Cati Stöckchen holen.
Sorry, böses Kopfkino.
Hör auf, gerade sehe ich eine Zinkwanne vor mir, drinnen rinski am baden und balancieren, dass das Teil nicht vom Ofen fällt
-
Oh je, jetzt kann ich nicht mehr arbeiten weil ich von akuten Lachanfällen geschüttelt, unterm Tisch liege.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!