Aus Mitlaufen wird zusammen laufen

• Großes Schweigen...

Cati läuft zur Zeit fast ausschließlich offline da ich nicht Sprinten will und sie beim langsamen Laufen nicht mehr einspannen will, vorerst.

Da Madame das so zu langweilig ist übt sie jetzt auf zwei Beinen laufen :D

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ich denke, über mangelnde Muskulatur brauche ich mir erstmal beim Hund keine Sorgen machen :lol:

Für's kmSpiel: 800 Meter in 3:15 heute. Ist aber glaube ich noch ausbaufähig

• Perla, ich hab keine Ahnung was in diesem Busch hing. Cati hat gefühlte Stunden unter dem Ding getanzt, ich habe die Äste untersucht, nichts :???:

Das Knie meldet sich noch, aber laufen ist ok. Rad fahren geht nicht, ist aber eh nicht so meine Leidenschaft.
    Und: Gestern habe ich mich das erste mal so richtig gefreut nicht mehr zu rauchen! Ganz spontan, als ich an einem Tabakladen vorbei gekommen bin und gemerkt habe, das ich da nicht mehr rein muß :smile:

Wie geht's bei dir? Kommt ihr wieder in den Trott?

Heute gab's einen Testlauf mit Papageien-Socken:
    Beim Warmlaufen hab ich mich sehr unwohl gefühlt. kein Tempo gefunden. Ob's an dem Wetter, der Laufjacke, den Socken lag, keine Ahnung. Im Nachhinein denke ich, ich war einfach zu schnell. Außerdem sind die Eichhörnchen und Jäger gerade sehr aktiv, darum bin ich immer halb bei Cati und kann nicht so richtig die Seele baumeln lassen.

Dann kam die 800 Meter Strecke. Da ich mich inzwischen halbwegs wohl gefühlt habe, hab ich die Stoppuhr ausgepackt. Auf den ersten 450 Metern stand der Beschluß, nur 450 Meter zu rennen. Der Blick auf die Stoppuhr nach 450 Metern hat mich dann bewogen weiter zu machen: 8 Sekunden besser als gestern! Allerdings konnte ich danach gefühlt das Tempo nicht mehr so anziehen wie bei den ersten zwei Versuchen und hab die 8 Sekunden Verbesserung gehalten.

Ob's an den Socken, den Schuhen, der Lauftaktik oder weiß der Kuckuck gelegen hat kann ich nicht sagen. Viel besser wird's jetzt ohne Training und ohne Zughund wohl nicht mehr.

Vielleicht sollte ich Cati so langsam wieder mehr einspannen...

• Es lag an den Socken. :D Du hast bestimmt im Augenwinkel jemanden gesehen der dich beobachtet hat. :lol: Bist du auch so stilbewusst wie ich, in kurzen Hosen und den pinken Socken, gelaufen? =) Das macht schnell, ich bin überzeugt. :hust:

Bist du bei Cati immer noch beim Sprinttraining über kurze Etappen? Hält die Motivation inzwischen weiter als 50m?

• Ich finde ja kurze Hose und pinke Kniestrümpfe ist fast schon "normal". Also fällt mir nicht mehr als "geht gar nicht!!" auf.
    Ich war schlimmer unterwegs: pinke Kniestrümpfe, dazu 3/4 Tight in schwarz mit neon-farbenen Nähten :ops:
    Sah fatal aus... Das könnte natürlich ein Grund sein, ja!

Cati läuft eigentlich gerade fast nur noch offline. Nur bei zu hoher Eichhörnchen Frequenz, bzw wenn die Schüsse zu nah sind kommt sie an die Leine. Allerdings auch nur am Halsband. Weil eigentlich sprinte ich gerade wegen Knie nicht :ops:
    Deshalb weiß ich nicht, ob sie gerade mehr als 50 Meter Motivation zeigen würde. Müsste echt mal wieder...

• Hey, und das mit dem nicht mehr rauchen ist :jump2: :eis:
    ist bei mir ja nun schon gut 20 Jahr her, dass ich aufgehört habe, kann mich aber noch gut erinnern, auch als ich dann später noch mal probiert habe, bäh, nee brauchste dann gar nicht mehr.

Naja, das letzte (und bisher einzige) Mal hab ich 18 Monate geschafft. Und 18 Monate lang so schlechte Laune gehabt, das ich mich selber zum k****n fand. Der Wiederanfang war da eine echte Erlösung.

Andererseits... Keinen Frosch mehr im Hals, frei Atmen können, nicht mehr nach Aschenbecher stinken, seltener Kopfschmerzen, deutlich niedrigerer Puls... Und die Laune ist nicht ganz so fatal wie letztes Mal.
    Mal sehen :D

Und ein Nachtrag zu den Socken: Ich bin heute eine Steigung hoch gekommen (und bin ohne Pause weiter gelaufen) die ich eigentlich Meterweise steigernd bis Ende des Monats schaffen wollte. Vielleicht bringen sie ja doch was?

• :gut: das sind die Socken bestimmt! :D Die ebnen sogar Berge ein. :lol: In Kombi mit Capris- mutig. Hihi.

Mit dem Rauchen packst du. Bestimmt. ;-) Wenn du in Tabakladen gehen solltest in einem Anflug von was auch immer, denk dran, dass für das Geld dort noch ein paar Wundersocken bekommen könntest- dann drehst gewiss um. =)

• Ich wollte mir ja eigentlich den "jetzt nicht mehr in Rauch aufgelösten" Betrag monatlich zurück legen für ein Geschenk (Schuhe :D , die Cascadia lösen sich gerade in Löcher auf), klappt gerade nur nicht. Aber so in etwa die Idee hab ich auch, ja. Eine Laufweste will ich auch schon seit letztem Winter haben...

Heute habe ich meine Winter-Ausrüstung hervor gekramt und getragen, bei angeblichen 17 Grad. Der Winter wird hart...
    Dafür habe ich den ersten Feuersalamander in meinem Leben gesehen!

Cati ist voll im Eichhörnchen-Fieber. Gut das im kmSpiel jetzt viele Kurzstrecken kommen, dann kann ich mehr mit ihr Sprinten, also Zugeinheiten machen. Da sie ja eh gerade leicht angestochen durch die Gegend läuft sollte das ganz gut passen.

Pff...schnell laufen ist bäh...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!