Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Du hast die Steigung diesmal bestimmt nicht so gut gesehen, dadurch konnte Schweini nicht rechtzeitig einschreiten.
Du kommst besser die Berge hoch, ich fühl mich flotter- ich will nur Nachtläufe bei der TDM!! Und! Vor allem!! Wir sehen die Abgründe nicht so.
Toll, dass es bei euch soviele Veranstaltungen gibt und sogar Nachtrennen. Die Römer spinnen nicht nur oder grade weil sie so spinnen gibts soviele tolle Ausschreibungen.
Möcht auch Nachtlauf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komme gerade rein von einem Rennen. Der Start war 50 Meter von meiner Haustür weg, da mußte ich einfach mitlaufen.
Und die Strecke ging ja auch bei meinen Freunden den Tigern vorbei, also bekannte Wege für Cati und mich.Sicher weiß ich, das ich knapp 30 Minuten gelaufen bin. Angeblich war die Strecke 6 Kilometer lang, aber da habe ich meine Zweifel.
Die Preisverleihung läuft gerade, aber da ich scheinbar die Einzige ohne Autan war, und die Mücken Hunger hatten... Bin ich geflohen. Sollen sie doch wen anders auffressen.Ach so, und Cati ist Zweite geworden. Also zweiter Hund im Ziel.
-
Das ist gemein, gemein, gemein!
Heute ist das Wetter mal wieder so, das man ohne Hitzeschock laufen könnte und ich habe auch Lust dazu, aaaaber
Rinski in Aktion
Ich bin gestern die Treppe runter gefallen. Und mußte dann erstmal den ganzen Flur wischen, weil ich die Ferse aufgeschnitten habe und alles voll geblutet war.
Tut zwar nicht weh, aber ein oder zwei Tage will ich der Wunde geben um zu heilen, ehe ich da wieder Laufschuhe drüber ziehe.Jaaaa, ich weiß, Superregeneration oder so.
Aber da ich gerade nicht Laufen sollte ist Schweini sowas von mies und tut so, als ob er nie was anderes als Laufen will. Jetzt, sofort!
-
Ja das kenn ich auch.
Sonst versucht einen Schweini permanent zu überzeugen, dass Laufen doch Selbstmord ist und dass es grade heute nicht passt- geht es wirklich nicht, dann drängelt er, will unbbedingt. :irre: Vermutlich weil er dann arbeitslos ist.
Du machst ja wieder Sachen... tsss... Wie kann man sich beim Treppe runter fallen den Fuss aufschneiden???
Immerhin besser als Fuss gebrochen. Na erhol dich bisschen, pflege das Füsschen, geniesse die Superkompensation und suhle dich in der Erinnerung an deinen tollen Lauf, wo Cati zweiter wurde.
-
Wenn du mal Zeit hast und schnelles Internet, ich bin heute im Bilderguck und Videoguckrausch....
Geistige Vorbereitung sozusagen.
Ein kleiner Zusammenschnitt vom letzten Jahr TDM.
http://www.youtube.com/watch?v=-tQBPCahGC4
Die starten alle so schnell! Wollen wir nicht doch lieber paar Tage länger Meer???
http://www.youtube.com/watch?v=GbCqR9oAZqM
eine Etappe- bissl wackelig aber schöner Eindruck von der Strecke.
http://www.youtube.com/watch?v=JvLjjFGwftY
Ich glaub bei den Massenstarts nehm ich Nepi.
Josy kriegt dazwischen die Krise.
-
-
Hab jetzt nur kurz drüber geschaut, aber weißt du, was mir da auffällt:
Die Leute haben zum Teil ziemlich warme Laufsachen an, also vielleicht müssen wir uns mit den Temeraturen keine solchen Sorgen machen.
Das wäre schonmal cool!Massenstart, ich glaube Cati rennt rückwärts, oder nach ganz vorne, nur Hauptsache weg da!
Bin dann mal weg, Autan kaufen
Gestern hatte ich keins mehr und habe den Spaziergang abgebrochen, das war wie eine Wand von Mücken.
Einmal Hund unter die Schnauze packen =vier tote Mücken, ... -
Ich hab ein Moskitonetz, schreib ich ganz oben auf die "einzupacken Liste".
Ich hab mir heut aus Zooladen mal Mückenzeug mitgebracht. Die Sorte kenn ich noch nicht, ich bin gespannt. Bis jetzt konnte mich in Bezug auf Pferde und Hunde nichts wirklich überzeugen. Da es auch für Menschen geht, werd ich mich auch mit einnebeln und hoffentlich bleibe auch ich verschont. Ich seh momentan aus wie ein Streuselkuchen.
Gestern in 10Minuten Gras pflücken von tausenden Mücken und Bremsen abermillionenmal gestochen worden. Nur um die Fellnasen daheim glücklich zu machen. Das können die Quieker gar nicht gut machen.
Das mit den teilweise recht warmen Sachen ist mir auch aufgefallen. Für die Hunde wäre es toll und fürs Laufen allgemein auch. Hoff nur es liegt kein Schnee und wir haben nachts Minusgrade- dann stell ich mein Zelt aufs Auto. Da bin ich weiter weg vom Bodenfrost.
Soll ich dir sagen, dass ich letztes Jahr viel besser vorbereitet war?
Ich war heut solo laufen- bei "nur" 27Grad. Dachte gazellst du mal locker ne halbe Stunde umher, mehr wird für Wuffs zu warm. Ich kam mir vor als ob ich rhinozeroste. Nichts mit Gazelle.
Na wer langsam läuft, hat mehr von der Aussicht. Grins.
-
Die Streusel-Rhino-Gazelle!
Ich bin wieder bei Autan, scheint das beste zu sein. Nur habe ich echt etwas Angst, Cati das in's Gesicht zu reiben und die Mistviecher nutzen die paar freien Zentimeter.Ich habe mich jetzt für morgen entschieden den "nicht so schönen, dafür näher nach zu Hause" Lauf zu machen. Schlicht weil da zwei Kollegen mit laufen.
Also abends um 10 wird den beiden hinterher gerannt, damit die nicht den ganzen Sommer nutzen um über mich lästern (nachdem sie den Winter schon genutzt haben mich für bekloppt zu erklären, weil ich bei den Temperaturen versuche Berge hoch zu rennen). :aufsmaul:
Denen zeig ich, was ein Eco ist!
-
Aber sicher zeigst dus ihnen!!! :hobbyhorse:
Ich erwarte, dass die Lästerkollegen am Ende mit hängenden Zungen um Gnade betteln.
Hoffe du weisst es zu würdigen mit einer SRG laufen zu dürfen.
-
Zitat
Wenn du mal Zeit hast und schnelles Internet, ich bin heute im Bilderguck und Videoguckrausch....
Geistige Vorbereitung sozusagen.
Ein kleiner Zusammenschnitt vom letzten Jahr TDM.
http://www.youtube.com/watch?v=-tQBPCahGC4
Die starten alle so schnell! Wollen wir nicht doch lieber paar Tage länger Meer???
http://www.youtube.com/watch?v=GbCqR9oAZqM
eine Etappe- bissl wackelig aber schöner Eindruck von der Strecke.
http://www.youtube.com/watch?v=JvLjjFGwftY
Ich glaub bei den Massenstarts nehm ich Nepi.
Josy kriegt dazwischen die Krise.
Eigentlich total klasse, allerdings die Massenstarts voll gruselig (für Friedel zumindest) und dann teilweise die engen Wege, wo man kaum überholen kann, puh!
ZitatAber sicher zeigst dus ihnen!!!
Ich erwarte, dass die Lästerkollegen am Ende mit hängenden Zungen um Gnade betteln.
Hoffe du weisst es zu würdigen mit einer SRG laufen zu dürfen.
Genau - lass sie alt und müde aussehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!