Aus Mitlaufen wird zusammen laufen

• Zeit zum Editieren ist zu kurz :motz: - na gut...

Also Sete vergessen wir, Landkarte hat sich endlich geladen und das ist ja noch westlicher als Montedings. :lol: Wir peilen die Camaruge an, das ist ein sehr natürlicher Küstenabschnitt wies ausschaut, ich denk da sind unsere Chancen mit Hunden und vor allem einem Ritt am Meer am größten. :jump:

Und die Höhlen sind ja gar nicht weit von Grenoble und dem Meer, also wäre ja denkbar... Seen, Paddeln und Höhlen, Meer und völlig fertig landen wir auf der Trophee. :D Letztendlich können wir nach den Läufen ja auch immer nochwas unternehmen- Städte gucken, wandern etc. Ich denk nur das Reiten sollten wir für dich entweder zwei Tage vor dem ersten Lauf ansiedeln oder halt nach dem Letzten. Obwohl... Im Zweifel bist du dann nicht so schnell und ich häng nicht allein, zitternd in einer Freedogzone. Hihi.

• Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie das Wetter war, sieht man, glaube ich :ugly:
    Schlimmer wird's im Amazonas auch nicht mehr sein.

Aber schön war's trotzdem, und Cati hat sich brav um das Kind gekümmert, hat es auch den Berg hoch gezogen.
    Außerdem hatten wir so den Berg für uns, genau so wie das Cafe am Fuß des Berges, mit lecker heißer Schokolade und Kuchen.

...Ich seh schon, diesen Sommer schaffe ich es vielleicht endlich mal auf der Adeche zu paddeln und vielleicht sogar in die Höhlen zu gehen. Jippieh!
    Nepo, die Franzosen sind meist recht entspannt, wenn es um Hunde geht. Ist zumindest meine Erfahrung bisher. Ob es legal war, das ich mit Conny am Strand war kann ich allerdings nicht garantieren :ops:
    Wir werden so tiefenentspannt auf der TDM ankommen, das wir alle in die Tasche stecken! (Wenn die nicht im Auto eingeschlossen ist...) |)

• Im Auto sind die ja nur eingeschlossen wenn sie sich reinsetzen und dir derweil den Schlüssel überlassen. :lachtot: Vielleicht sollten wir dir ein Shirt drucken lassen?? So mit der Aufschrift "ihr könnt mir alles anvertrauen aber nicht euren Autoschlüssel!" Dreisprachig am besten. :lol:

Ach ja zum Paddeln bitte einen Kanadier, mit den Gefährten bin ich inzwischen vertraut und sie scheinen mir kippsicherer als ein Kajak. :D

• So, die 500 Kilometer sind geknackt :cooler:
    Drei Wochen hinter dem Zeitplan, aber trotzdem, ich freu mich.

Heute waren wir den vierten Tag am Stück laufen. Ich versuche, meine Regenerationsgeschwindigkeit (oder so) zu verbessern, immer mit Blick auf die TDM.
    Cati war heute offline, die ganze Strecke im Wald. Nur im Dorf habe ich sie kurz an der Leine gehabt, weil ich keinen sprintenden Hund hinter Katze sehen wollte.
    Und ich habe heute deutlich gemerkt, das vier Tage hintereinander mehr ist, als ich eigentlich schaffe. Das Level wird jetzt erstmal etabliert, statt ausgebaut :D

Cati hatte die letzten Tage beim Laufen ein Bootie an einer Pfote, weil sie was am Ballen hatte. Der Ballen ist jetzt fast heile, dafür hat die Daumenkralle die Haut wund gerieben. Ich vermute, weil der Bootie ständig nass war.
    Auch nicht so toll, wenn man eine Wunde schützt und dadurch eine andere verursacht. :???:

So, jetzt wollte ich noch schreiben, das der Sommer dann doch angekommen ist, habe aber noch kurz aus dem Fenster geschaut und gemerkt, das ich ganz schnell nach Hause fahren sollte, weil meine Wäsche bei dem Regen nicht trocken werden wird...

Grrrrr!!!

• Auch von uns noch kurz :party: zum 500er Stand. :gut: Ich hab doch mal schnell mein Streckenaufzeichnungsdings gefragt und hey ich bin immerhin bei 200 rund. :hust: Naja vielleicht schaffe ich ja die 500bis zur TDM. :pfeif:

Wünsch dir bisschen Sonne, die hättet ihr wirklich verdient. ;-)

• Danke schön! =)

Ich hab meine Super-Wundsalbe aus Spanien. Blasteostimulina, macht alles wieder heile :D
    Ist zwar nicht so natürlich wie Calendula, aber wirkt absolut super (und riecht lecker)

...Und mein Schweinehund findet Internet gerade gaaaanz toll :D

Draußen ist auch nicht so schön (obwohl trocken von oben) und gestern war ein anstrengender Tag, und Sofa ist doch auch schön...

MIST, verdammter!

• Samstag: 25 durch Wald und um See gejoggt. Mit einer längeren Geh-Pause, und mit Überholen von einem -gar nicht unsportlich aussehenden- Radfahrer am Berg :D
    Der Radfahrer hat sich dann gefreut, als es nach dem Berg wieder runter ging und er uns überholen konnte. Aber es war lustig, völlig gelassen an ihm vorbei zu traben und dabei noch freundlich grüßend an zu bieten, das wir ihn ja ein Stück ziehen können =)

Gestern waren wir dann eigentlich am Vareser See zum Spargelfest verabredet. Das Fest war aber nicht sooo toll, also sind wir weiter gefahren und Cati hat den besten Fahrrad Begleithund aller Zeiten raus hängen lassen.
    Ich finde es immer etwas schwierig, mit anderen Leuten und Hund Rad zu fahren, weil ich bei 40 Kilometern auf jeden Fall das Tempo drosseln muß, damit der Hund nicht umkippt.
    Aber Cati war so vorbildlich, das sie alle beeindruckt hat, und die letzten Kilometer wurden wir dann im Auto nach Hause gefahren...

... Wo es einen kurzen Schock-Moment gab, weil ich dachte, der Schlüsselbund wäre im Auto. Und das war abgeschlossen!!
    Nach etwas nachdenken ist mir dann eingefallen, wo ich den Schlüssel versteckt habe. :lachtot:

Cati pennt gerade noch, ich glaube heute braucht Schweini sich keine Mühe zu geben, der Haushund will auch nicht laufen und damit bin ich überstimmt.

• Ja lass den armen Hund nur mal bisschen schlafen. :D So ein Wochenende mit dir klingt anstrengend. So mal aus Hundesicht betrachtet. ;-)

Das dir dass mit dem Radler Spaß gemacht hat kann ich mir denken. :lol: Der Arme hat sicher kurz überlegt ob er Rad untern Arm nimmt und hinterher joggt. :hust:

Soll ich dir zur Beruhigung deiner Schlüsselphobie beichten, dass ich Samstag auch Schlüssel verloren hab? Hab ihn aber wiedergefunden da ich ahnte wo. Und!!! Achtung!! Nepi hat ihn mir gezeigt. *stolzbin* Ein Schlüsselsuchhund ist an dem kleinen Faulpelzi verloren gegangen. :D

• Zitat

Soll ich dir zur Beruhigung deiner Schlüsselphobie beichten, dass ich Samstag auch Schlüssel verloren hab? Hab ihn aber wiedergefunden da ich ahnte wo. Und!!! Achtung!! Nepi hat ihn mir gezeigt. *stolzbin* Ein Schlüsselsuchhund ist an dem kleinen Faulpelzi verloren gegangen. :D

Beruhigend finde ich dann jetzt nur den zweiten Teil..
    Kriege ich Nepo in Frankreich??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!