Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Ja nee, klar. Hier wird sich nicht gedrückt!
Nach zwei ruhigen Läufen (Hausstrecke ohne Berg) die letzten zwei Tage habe ich heute einen Marathon hinter mir.
Behördenmarathon: Ich habe 4 Stunden lang erfolglos versucht, irgendwem meine Bewerbung in die Hand zu drücken. Egal, Deadline ist erst nächste Woche, bis dahin schaffe ich das.
Irgendwelche Erfolgserlebnisse braucht der Mensch schließlich, wenn schon die Berge nicht vor mir weichen wollen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich befürchte eher weichen die Berge als die Behörden sich erweichen...
Wann darf ich in der Zeitung lesen "Alpen ausgewandert nach Nordafrika" ??
Du hast tatsächlich eine Strecke ohne Berg?? Uiiii!!!
Soll ich dir mal ein Foto von Flachland schicken? Nicht das du vergisst wie das aussieht.
-
Zitat
Du hast tatsächlich eine Strecke ohne Berg?? Uiiii!!!Soll ich dir mal ein Foto von Flachland schicken? Nicht das du vergisst wie das aussieht.
Nein, ich habe keine Strecke ohne Berg. Ich setze mich einen bis drei Kilometer in's Auto und fahre den Hausberg hoch (um nicht in Versuchung zu kommen)
Dann kommen etwa 3 relativ flache Kilometer. Wenn ich dann so tue, als ob ich eine Steigung gar nicht sehe, kann ich auch 4 Kilometer bis zur Burg laufen, dann ist absolut Sense mit ebener Strecke. Hin- und Rückweg also 6 bis 8 erträgliche Kilometer.
Man könnte natürlich auch hin-zurück-hin-zurück-... laufen, aber dann erklärt mich Cati für blöde, fürchte ich.
...Und wenn die neue Wohnung klappt wird's noch schlimmer...
-
vielleicht solltest du wirklich zum Bergwandern übergehen? Oder dir ein Laufband besorgen??
Nicht mal in den Tälern flachere Strecken?? Ich glaub ich überleg mir das mit den Alpen nochmal...
-
Doch, im Tal ist es relativ flach. Aber die flachen Strecken sind alles Straßen, soweit ich sie kenne.
-
-
Glückshormon Alarm:
Heute morgen haben wir beim Loslaufen vier Hunde getroffen, zwei davon sahen aus wie Cati, nur halb so hoch. Und die beiden fand Cati soooo toll, das ich sie erstmal hab spielen lassen.
Nach ein paar Minuten bin ich dann weiter, und einer von den kleinen ist mitgekommen, die ganze Strecke.
Cati war total happy über Gesellschaft, der kleine Kerl hat sich super lenken lassen und als wir wieder zurück waren hat es nochmal eine große Spielrunde für alle gegeben.Ok, ich hab nicht ganz meinen Rhythmus gefunden, weil ich öfters nach dem kleinen geschaut haben, aber es war so toll, zwei Hunde dabei zu haben und zu sehen, wie viel mehr Spaß es Cati so macht.
Wieder 6 Kilometer, und schön war's
-
Irgendwann zieht wieder ein zweiter Wuff bei euch ein!
ist ja echt schön, dass ihr so regelmäßig Gesellschaft habt. Die Wuffs laufen da einfach so rum? Und irgendwann wenn sie lustig sind gehen sie wieder heim?
-
Genau so. Ist aus deutscher Sicht etwas seltsam, aber ich find's super. Und mit den Freigängern gibt's eigentlich auch keinen Ärger.
Heute hab ich den Kleinen von gestern drei mal auf der Strecke getroffen. Ich bin anders herum gelaufen, er hat ein Pärchen mit ihrem Hund begleitet.
Süß fand ich ja, das er uns zwar jedes Mal freudig begrüßt hat, aber immer schön bei seinen Auserwählten des Tages geblieben ist.
Treues Kerlchen -
Ach ich find, das hört sich nett an. Nepo würde sich über so ein Leben auch freuen.
Wir sollten doch über Umzug nachdenken.
-
Heute hatten wir wieder charmante Begleitung, nur diesmal in groß:
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-JXtkDVC4FS8/UPFKCoJoGMI/AAAAAAAAB-A/0xQezga8h4c/s600/DSCN1709.JPG]Ein sehr Schöner, oder? Cati fand's super. Besonders, weil der Typ prima in die Kategorie "Assi-bande" gepasst hat und jeden schlechte Idee von Cati mit Begeisterung mitgemacht hat... Aber Spaß hatten die zwei
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-JwBj1hvEx24/UPFKBCElWtI/AAAAAAAAB94/rVQiwRQ54lE/s600/DSCN1707.JPG][IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-BqWcPnasi-o/UPFJ_q-CQBI/AAAAAAAAB9w/Dvf4NMpTxd8/s600/DSCN1698.JPG]In der Zwischenzeit habe ich den Weg genossen. Heute war auch mal das Licht so, das man die Burg halbwegs anständig fotografieren konnte.
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-YGYhDIJwRTM/UPFJ98_aH4I/AAAAAAAAB9o/J98lFzA55a4/s600/DSCN1688.JPG][IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-kBVh-bzqwqQ/UPFKF6OjCsI/AAAAAAAAB-Q/e7oHU1Sd1cc/s600/DSCN1722.JPG] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!