Aus Mitlaufen wird zusammen laufen

• Also kann ich das Megafon wirklich daheim lassen, ich bring eher etwas entspannende Musik mit die ich während des Laufens extra für dich spiele. ;-)
    Nicht immer so schnell laufen, auch langsamer geht und bringt Trainingseffekt- das üben wir nochmal gell? :D

• Ja, bring mal besser Entspannungsmusik mit...

Heute ging es erst um den See, bei den Temperaturen ist Cati jetzt endgültig offline dabei, dann planschen.
    Da mir der Neopren langsam peinlich wird (es ist Mitte Juni!!!) und die Laufsachen eh gewaschen werden müssen, bin ich in Laufkleidung in's Wasser gegangen. So war der Kälteschock erträglich und ich glücklich.

...Amares Tochter ist später einfach so in's Wasser gehüpft, aber das vergessen wir jetzt ganz schnell wieder...

• Die Nacht haben wir wieder im Zelt geschlafen und uns von der Sonne wecken lassen.

Da alle anderen noch geschlafen haben (und es noch nicht zu warm war) habe ich die Laufsachen angezogen, den Hund geschnappt und bin ohne Frühstück und ohne Kaffee losgelaufen.

Wahrscheinlich war das auch der Grund, warum ich die Leine vergessen habe. Also der fehlende Kaffee. :sleep:

Wir sind 14,5 km gelaufen, einen bunten Mischmasch aus Lehm, Asphalt und Kopfsteinpflaster-Wegen.
    Kopfsteinpflaster war lustig, weil die Füße ständig in einem anderen Winkel stehen mußten (wir sprechen von beinahe antikem Pflaster). Nach 80 Minuten waren wir wieder im Garten, ich konnte meine Freundin überreden, mit der Gießkanne Wasser über mich zu schütten (brrrrr!) und dann gab es lecker Frühstück und Cati hat die Sonne genossen.

Schön war's!

• ja so ganz früh morgens im Sommer ist was tolles.. :wolke7: schmacht.. Nur die Giesskanne da kann ich drauf verzichten. :cold: Bin doch ein Weichei, hihi..
    Dienstag muss ich nicht arbeiten.. Montagnachts kommen interessante Serien im TV.. Bin eh nie vor 4 im Bett und dann wirds schon hell.. :ugly: Dienstag!!! :jump: Na und heut abend nach der Arbeit auch, hab mich Freitag schon aufs Rad geflüchtet, du machst einem ja ein schlechtes Gewissen. :hust:

• Heute +/- 10km mit Sorina und Cati.
    Dem Rinchen hat man heute angemerkt, das sie so viel nicht gewohnt ist und Cati und ich haben die letzten ca 2km das Tempo zurück genommen für sie, dann ist sie auch wieder schön gelaufen.
    Im Anschluß wurde noch gebadet und gebuddelt und Amare mit Lizzy gesucht. Amare hatte auch meinen Autoschlüssel entführt, so das ich nicht an mein Wasser gekommen bin. Hinterhältig!

Der Lauf war schön und die Hunde sind zusammen toll (seit ich sie mit Neckline laufen lasse).

• War doch genug Wasser im See, was willst denn das aus dem Auto, was vermutlich auch warm und abgestanden.. :lachtot: Gings bei euch heut von den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit? Bei uns wars grenzwertig, doch mit Pause am/im See gings. Toll das du dem Rinchen was Auslastung verpasst. :gut: Amare ist sie danach wenigstens etwas braver? ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!