Aus Mitlaufen wird zusammen laufen

• nächstes Mal bringst Amare einfach mit! ;-)

Ich hab den Tag auch unbeschadet überstanden und doch auch für Schnürsenkelpausen gesorgt. :D
    Brauch keiner "Angst" :lol: haben mit mir laufen zu gehen, wenn die Schuhe oder die Hosen nicht für Pausen sorgen sollten dann pass ich mich auch einfach an. ;-)
    Tempo hat aber von Hunden und uns super zusammen gepasst, das war schön. Meine Wuffs haben sonst auch eher mal schnellere Hund/Menschpaare als Trainingspartner, da war das so spitze!

Videos hab ich vier kurze, hab daraus incl. Fotos ein Filmchen kreiert. Gibts Montag zum Ansehen. ;-)

• ööööööhm was machst du bitte während dem Laufen mit deinen Hosen oder Schuhen???

• öhhmm nicht das was du vielleicht denkst.. :ops: meine doofen Schnürsenkel sind gefühlte 10 mal aufgegangen- einen neu verschnürt, ging der andere auf.. :motz: Und das Bändsel das die Hose da hält wo sie hingehört meinte auch sich in dieses Spiel einreihen zu müssen.. :hust: Manchmal gibt es solch Tage! :D

• Das Video ist super klasse, wobei ich total irritiert wurde durch die Fotos zwischen den bewegten Bildern :-)
    Und der See ist ja so toll...

• Ooooh, freu! das ging ja schnell!
    und den Link poste ich dann jetzt bei dir, ja? :D

Jenny, der See war echt schön, eigentlich die ganze Strecke.

Ich freu micht jetzt schon auf ein nächstes Mal, vielleicht einfach baden im Sommer, oder so =)

• Danke fürs Verlinken bei mir rinski!! :gut: Ich hab heut morgen nur gesehen online und erstmal schnell verlinkt, bevor ich zum Hundesport gewackelt bin- so im Halbschlaf, dieses doofe Uhren umstellen. :sleep: Irgendwie hats nur meinen Ton rausgehauen. Tss.. mal sehen hab nochmal versucht zu überspielen.

Baden weiss ich gar nicht.. Wir haben soviele Seen hier, an die meisten kommt man nur gar nicht direkt ran. Sehr naturbelassen, dichter Schilfgürtel drumrum. Doch irgendwo gibt es bestimmt einen Zugang. Der See wo wir zuerst waren, hat nichtmal einen Namen, obwohl ja auch nicht klein. :hust:

Ansonsten gibts auch in dem Eck, sogar sehr gut ausgeschildert, die 7 Seenroute. Da gehts tatsächlich von einem Wasser zum anderen. Und zumindest am Start in Dobbrikow kann man auch baden- Canirunde im Bikini! :lol: Das gibt was zu gucken für die Eingeborenen. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!