Morgendliches Erbrechen
-
Gast33287 -
26. August 2010 um 07:28
-
-
Hallo zusammen!
ZWEITER TAG ohne Brecherchen
Freu mich sooooooo
Das Gastrosel hilft Rusty wohl sehr. Er bekommt es jetzt noch 2-3 Tage und dann schauen wir mal, wie gesagt , kochen tu ich weiterhin- ich glaub das bekommt ihm doch sehr gut!!
Wollt mich nochmal bei euch BEDANKEN für eure Unterstützung und Mithilfe! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das sind ja tolle Neuigkeiten am frühen Morgen :ua_clap:
Dann mal weiter so Rusty

Grüzzle
Bibi -
Guten Morgen,
ist ja wirklich ein toller Morgen, hab schon drauf gelauert, dass Du Dich meldest. Freue mich sehr für Euch.
LG und einen schönen Tag
-
Das sind doch wirklich tolle Neuigkeiten!!! Besser gehts nicht!!
Jetzt musst Du einfach austesten, wie das mit dem Futter ist. Ich würde Buch führen, was Du fütterst, so kann man genau zurück verfolgen, wenn Hundi doch mal wieder brechen sollte. Auch die Leckerchen zwischendurch aufschreiben.
Ich drück Dir die Daumen, das es so gut läuft, wie bei uns. Bei Blanca ist es nach unserer Kur verschwunden und bisher nicht wieder aufgetreten.
-
Hallo...
ich hätte die Klappe halten sollen....
Rusty hat um 9 rum heut morgen dann doch noch erbrochen
mennoooo.. ich hatte mich sooo gefreut, dass der Spuk ein Ende hat- und JETZT?!?!?

ich geb ihm weiter die Tabletten aber helfen sie überhaupt?!
Vllt hat der Körper nur kurz darauf reagiert und deswegen einen Tag ohne Erbrechen- jetz gehts grad wieder weiter...
bin gespannt auf morgen früh... :/ -
-
Hallo Dorin,
wann gibst du Rusty das Gastrosel? Vor oder nach dem Fressen?
-
eine halbe Stunde bis Stunde vor dem Fressen..
Auf der Packung steht nur 5-8 Tabletten pro Tag, wann genau steht da nicht drauf fällt mir grad auf
-
Als mein Kleiner mit einer Magenschleimhautenzündung zu kampfen hatte
bekam er noch von mir Talcidich fänd die mehr geholfen als Gastrosel
-
will jetz aber nich schon wieder umstellen wo die Packung noch nich mal aufgebraucht is.. :/
kann ja auch nich gut sein für sein Magen,wenn er sich dauernd umstellen muss..
Naja.. muss die nächsten 2-3 Tage bzw. Morgen abwarten um mehr sagen zu können.. Da sitzt man einfach auf glühenden Kohlen
-
Zitat
eine halbe Stunde bis Stunde vor dem Fressen..
Auf der Packung steht nur 5-8 Tabletten pro Tag, wann genau steht da nicht drauf fällt mir grad auf
Meine Tä hat jetzt nochmal nachgelesen...beim Hund schießt die Magensäure ca 1 Std nach dem Fressen ein... da die ganzen Mittelchen ja aus der Humanmedizin sind...
Ich hab Laila bis vor kurzem den Magenschutz auch eine halbe Std vorm Füttern gegeben.
Nun halt 1 Std nach dem Füttern. Versuchs einfach mal, vielleicht wirds ja besser. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!