JeNaGi´s ZHS

• Neu

Hi

hast du hier JeNaGi´s ZHS* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja ich spreche im schlaf, aber ich werde dafür sorgen, das du nicht hier reinkommst, um mich im schlaf abzuhören.... :p

Du kommst auf böse Gedanken schäm dich.... *tz*

• Wer sagt denn, das ich bei Dir rein will???
      :hust: Wir gehen einfach mal was essen oder trinken... :pfeif:
      Denk dran, ich bin ne alte Frau und hab jetzt schlaflose Nächte - das geht auf die Gesundheit
      Mein Blutdruck ist hoch und wenn ich mich dann noch aufrege... - das geht auf die Gesundheit
      Muß jetzt vor lauter Neugier eine Kippe nach der andern rauchen - das geht auf die Geshundheit...
      Ich könnte Dir noch stundelang weiter erzählen.....

Gib Deinem Herzen mal nen Stubs.... Wir sind doch hier unter uns :rollsmile: Ich sag's auch nicht weiter..... :pssst:

Ansonsten verrate mir wenigstens wie lange ich noch warten muß, bis Du Dein Geheimnis preisgibst, damit ich mich mit Baldrian und Johanniskraut eindecken kann....

Schon mal nach der Nachtapotheke gucken geh....

• süsse, das kann noch ein paar Monate dauern, bis ich dir genaueres verraten werde :p

solange musst du dich gedulden und es macht mir spaß dich zu quälen :lol:

• geheim halten will ich es ja nicht... nur wenn es noch nicht spruchreif ist... dann lass ich das lieber und babbel mich dann lieber wund, wenn es soweit ist :D

• Nö, ich laß das Jennylein nicht :lachtot:
      Vielleicht :clairvoyance: ein Töchterlein von Guinness ?
      Tzzz, auf was für Ideen ich wieder komme......

So das mußte noch raus und nun ist gut, ist ja schließlich der ZHS-Thread und nicht der Rate-Thread

• Genau...

vielleicht könnte man sich da ja eher wieder meinen Geschirren zuwenden.... :pfeif:

• :jump2:

Gerade kam mein Heckträger in Haus geflattert

:jump2:

Jetzt muss ich morgen nur noch meinen Papa dazu überreden, das gute Stück zu montieren

:jump2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!