JeNaGi´s ZHS

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute extra einen neuen Thread aufgemacht, denn ab heute geht es nicht mehr nur ums Canicrossen was wir schon seit Wochen erfolgreich betreiben.


    Guinness war heute das erstemal vor dem Bike :gut:


    Nicht auf voller Leistung und nur eine kurze Strecke, aber es war wahnsinn...


    Er hat sich von den Vögeln nicht beirren lassen, hat auf meine Kommandos gehört und das wichtigste: auf STOP stand er!!!


    Ich habe das Safety genutzt und einen Teil von meiner Zweierleine und denke allerdings das die viel zu leicht ist und ständig geschwungen ist, obwohl Spannung drauf war.


    Habe auch ein Video gemacht ;)


    So, als demnächst hier:


    Alles über uns beim ZHS :headbash:

    • Neu

    Hi


    hast du hier JeNaGi´s ZHS* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      jaaa :ua_clap:


      seehr schön, ich bin gespannt (wenn wir zu zweit unterwegs sind)


      und Maanu behauptet immer noch, GAAAR NICHT infektiös zu sein :hust: :lol:

    • Zitat

      und Maanu behauptet immer noch, GAAAR NICHT infektiös zu sein :hust: :lol:


      ach gottchen, ich hab sie nur zu Uwe geschleift und zum Haldenkrachseln gebracht :hust:


      das mit dem Bike war ich nicht (zumindest nicht direkt) :D

    • Zitat

      das mit dem Bike war ich nicht (zumindest nicht direkt) :D


      Da hat Manu recht!!! :D


      Eigentlich wollte ich ja mit Nala schon vor DF Zeiten Bikejören aber Madame ist ja eine: nein ich bin mir zu fein zum ziehen Labbine :headbash:


      Manu hat mich zu der richtigen CaniCross Ausrüstung gebracht, mit der ZHS so nen Spaß macht, das wir uns steigern wollen und das ist das Bike :gut:

    • Zitat

      Manu hat mich zu der richtigen CaniCross Ausrüstung gebracht, mit der ZHS so nen Spaß macht, das wir uns steigern wollen und das ist das Bike daumen rauf


      sach ich doch... dieser Virus ist sowas von hinterhältig.... :lol:

    • Zitat

      sach ich doch... dieser Virus ist sowas von hinterhältig.... :lol:


      ach, ich bin harmlos, ich schlepp keine weiteren Hunde, Gefährte, etc. an


      ich arbeite nur mit dem, was ich hab ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!